Filme wie The Devil Dared Me To

Filme wie The Devil Dared Me To

Slate

Here She Comes to Save the World
Schon als kleines Kind träumte Yeon-hee davon, eine Actionheldin zu sein. Trotz imposanten Kenntnissen im ... mehr »
Schon als kleines Kind träumte Yeon-hee davon, eine Actionheldin zu sein. Trotz imposanten Kenntnissen im Schwertkampf hat sich dieser Traum nie erfüllt, weshalb sie keine Sekunde zögert, als Stuntdouble an einem großen ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

Jackass 4 - Jackass Forever

Manche lernen es nie.
Johnny Knoxville dreht zum letzten Mal durch! Der berühmte Draufgänger erlebt in diesem gigantischen ... mehr »
Johnny Knoxville dreht zum letzten Mal durch! Der berühmte Draufgänger erlebt in diesem gigantischen Jackass-Spektakel den intensivsten Bullenritt seiner Karriere. Begleitet wird er bei seinen verrückten, Schmerz verursachenden ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Ride On - Die zweite Chance

Jackie Chan ist zurück!
Lao Luo (Jackie Chan) ist ein abgehalfterter Stuntman, einst der Beste der Branche. Seine Tage verbringt er mit ... mehr »
Lao Luo (Jackie Chan) ist ein abgehalfterter Stuntman, einst der Beste der Branche. Seine Tage verbringt er mit 'Roter Hase', seinem geliebten Stuntpferd. Hoch verschuldet droht ein Schuldeneintreiber, ihm das Tier wegzunehmen. In ... mehr »
China 2023 | FSK 12

Jackass - The Movie

Mit 'Jackass - The Movie' ist nun endlich auch die lange Kinofassung der erfolgreichen MTV-Reality-Show um Jonny ... mehr »
Mit 'Jackass - The Movie' ist nun endlich auch die lange Kinofassung der erfolgreichen MTV-Reality-Show um Jonny Knoxville und sein Chaoten-Team erschienen. Wie es ja mittlerweile bei diesem Haufen so üblich ist, dürfen sich alle ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Jackass - Volume 3

Volume 3 der Jackass-DVD-Staffel enthält eine willkürliche, wilde Auswahl an Ausschnitten und Stücken, die in ... mehr »
Volume 3 der Jackass-DVD-Staffel enthält eine willkürliche, wilde Auswahl an Ausschnitten und Stücken, die in unserer irrsinnigen kleinen Fernsehshow gesendet wurden. Erinnerungswürdige Momente in dieser 'Half-ass' Sammlung: ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Jackass - The Box-Set

Volume 1: Endlich ist es da, das seltsamerweise verschwundene, fast vergessene Volume 1 der Jackass DVD-Folgen. ... mehr »
Volume 1: Endlich ist es da, das seltsamerweise verschwundene, fast vergessene Volume 1 der Jackass DVD-Folgen. Woher es kam, keiner weiß es, aber diese DVD zeigt die bescheidenen TV-Anfänge von Jackass: Johnny Knoxvilles ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Jackass Nummer Zwei

Vier Jahre, nachdem sich die 'Jackass' Crew offiziell trennte und jeder seine Solopfade ging, versammeln sich ... mehr »
Vier Jahre, nachdem sich die 'Jackass' Crew offiziell trennte und jeder seine Solopfade ging, versammeln sich Johnny Knoxville, Bam Margera, Chris Pontius, Steve-O, Dave England, Ryan Dunn, Wee Man, Preston Lacy und Ehren McGhehey ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Dirty Sanchez - Der Film

Wenn Du dachtest, dass 'Jackass' krass ist, dann warte bis du 'Dirty Sanchez' gesehen hast! Nach der ... mehr »
Wenn Du dachtest, dass 'Jackass' krass ist, dann warte bis du 'Dirty Sanchez' gesehen hast! Nach der MTV-Kult-Serie 'Dirty Sanchez' kommt jetzt 'Dirty Sanchez - Der Film'. Dieses mal stellen sich die durchgeknallten Vier dem Teufel ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 18