Filme wie The Creeping

Filme wie The Creeping

Goblins

Tödliche Biester
Ein Paar entflieht seinem urbanen Albtraum in die Ruhe des ländlichen Irlands, nur um dort Geschichten von ... mehr »
Ein Paar entflieht seinem urbanen Albtraum in die Ruhe des ländlichen Irlands, nur um dort Geschichten von mysteriösen Wesen zu hören, die in dem knorrigen, alten Wald am Fuße ihres neuen Gartens leben sollen. Wie von ihren ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 16

Enemy Unknown

Pedro De Toro (Daniel Martínez) lebt mit seiner Familie in einem geschützten, bunkerähnlichen Safe-House. ... mehr »
Pedro De Toro (Daniel Martínez) lebt mit seiner Familie in einem geschützten, bunkerähnlichen Safe-House. Bald soll er gegen ein Drogenkartell aussagen. Nachts taucht plötzlich die 10-jährige Lina (Paulina Gil) auf. Kurz darauf ... mehr »
Mexiko 2020 | FSK 16

Knock at the Cabin

Rette deine Familie oder rette die Menschheit. Triff die Wahl.
Es soll eine Auszeit vom Alltag für die Familie sein - der Urlaub in der einsam gelegenen Holzhütte, ... mehr »
Es soll eine Auszeit vom Alltag für die Familie sein - der Urlaub in der einsam gelegenen Holzhütte, abgeschnitten von der Außenwelt. Doch dann tauchen vier unheimliche Fremde auf und zwingen sie zu einer unmöglichen ... mehr »
USA, China 2023 | FSK 16

Night Swim

Alles, was du fürchtest, lauert unter der Oberfläche.
Geh niemals im Dunkeln schwimmen! Als eine Erkrankung Profisportler Ray Waller (Wyatt Russell aus 'The Falcon ... mehr »
Geh niemals im Dunkeln schwimmen! Als eine Erkrankung Profisportler Ray Waller (Wyatt Russell aus 'The Falcon and the Winter Soldier') dazu zwingt, seine Karriere aufzugeben, zieht er mit seiner Frau Eve (Kerry Condon, ... mehr »
Großbritannien, USA 2024 | FSK 16

The Nun 2

Das dunkelste Kapitel des 'Conjuring' Universums.
1956 in Frankreich. Ein Priester wird ermordet. Eine böse Macht breitet sich aus. Die Fortsetzung des ... mehr »
1956 in Frankreich. Ein Priester wird ermordet. Eine böse Macht breitet sich aus. Die Fortsetzung des Welterfolgs 'The Nun' erzählt die Geschichte von Schwester Irene (Taissa Farmiga), die sich erneut mit der dämonischen Nonne ... mehr »
USA, Großbritannien 2023 | FSK 16

The Toolbox Murders

Nell Barrows (Angela Bettis) zieht mit ihrem Mann Steven (Brent Roam) in den historischen, aber ... mehr »
Nell Barrows (Angela Bettis) zieht mit ihrem Mann Steven (Brent Roam) in den historischen, aber heruntergekommenen Apartmentblock 'Lusman Arms', der durch umfassende Renovierungsarbeiten wieder hergerichtet werden soll. Die ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

The Bye Bye Man

Das unsägliche Böse hat einen Namen.
Als drei ahnungslose College-Freunde auf die schockierenden Ursprünge des 'Bye Bye Man' stoßen, erkennen sie, ... mehr »
Als drei ahnungslose College-Freunde auf die schockierenden Ursprünge des 'Bye Bye Man' stoßen, erkennen sie, dass es nur einen einzigen Weg gibt, um seinem Fluch zu entgehen: Denk ihn nicht! Sag ihn nicht! Denn sobald sich der ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Mara

Wenn du einschläfst, wird sie dich holen!
Es gibt drei Stufen des Seins: wach, schlafend und irgendetwas dazwischen. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt in ... mehr »
Es gibt drei Stufen des Seins: wach, schlafend und irgendetwas dazwischen. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt in ihrem Leben glaubte Kate Fuller (Olga Kurylenko), dass sie nur die Stufen des Bewusstseins und des Schlafes kennt. Doch ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16