Filme wie The Boat

Filme wie The Boat

Shark Waters

Lucia (Meghan Carrasquillo) hat von ihrem Vater einen Trip auf einer Motoryacht im Atlantik vor Florida ... mehr »
Lucia (Meghan Carrasquillo) hat von ihrem Vater einen Trip auf einer Motoryacht im Atlantik vor Florida geschenkt bekommen, mit ein paar Freunden will sie nun die Sonne und das Meer genießen. Unter dem Kommando von Captain Banning ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Die Yacht

Ein mörderischer Trip.
Niemand kann ahnen, dass der Traumurlaub auf einer Luxusyacht zu einem tödlichen Alptraum wird. Drei junge ... mehr »
Niemand kann ahnen, dass der Traumurlaub auf einer Luxusyacht zu einem tödlichen Alptraum wird. Drei junge Paare feiern ausgelassen ihr Wiedersehen auf einer Yacht vor der Küste Italiens, bis sie am nächsten Morgen entdecken, ... mehr »
Italien 2022 | FSK 16

All Is Lost

Überleben ist alles.
Mitten auf dem Indischen Ozean. Ein Mann (Robert Redford) wird jäh aus dem Schlaf gerissen, als seine 12 Meter ... mehr »
Mitten auf dem Indischen Ozean. Ein Mann (Robert Redford) wird jäh aus dem Schlaf gerissen, als seine 12 Meter lange Segelyacht einen im offenen Meer treibenden Schiffscontainer rammt. Als danach auch noch sein Navigationsequipment ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

The Ship

Das Böse lauert unter der Oberfläche.
David (Oscar-Preisträger Gary Oldman) begibt sich mit seiner Familie auf einen Segeltörn, doch an Bord muss er ... mehr »
David (Oscar-Preisträger Gary Oldman) begibt sich mit seiner Familie auf einen Segeltörn, doch an Bord muss er mit seiner Frau Sarah (Emily Mortimer) die plötzliche, grauenhafte Verwandlung der Tochter mitansehen - ein ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Requin

Der Hai
Jaelyn (Alicia Silverstone) und Kyle (James Tupper) verbringen ihren Urlaub in einem romantischen Strandresort ... mehr »
Jaelyn (Alicia Silverstone) und Kyle (James Tupper) verbringen ihren Urlaub in einem romantischen Strandresort an der Küste Vietnams, doch nach einem heftigen Tropensturm wird ihre Stelzenhütte im Wasser viele Meilen vom Festland ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Shark Bait

Terror Runs Deep
Nach einer durchzechten Nacht am Strand stiehlt eine Gruppe von Spring-Breakern Jetskis und macht sich auf den ... mehr »
Nach einer durchzechten Nacht am Strand stiehlt eine Gruppe von Spring-Breakern Jetskis und macht sich auf den Weg raus aufs Meer. Doch der Spaß verwandelt sich schnell in puren Horror, nachdem sie bei einem Frontalzusammenstoß ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 16

Last Survivors

Troy (Stephen Moyer) lebt mit seinem mittlerweile erwachsenen Sohn Jake (Drew Van Acker) seit 20 Jahren in einer ... mehr »
Troy (Stephen Moyer) lebt mit seinem mittlerweile erwachsenen Sohn Jake (Drew Van Acker) seit 20 Jahren in einer von Kriegen verwüsteten, postapokalyptischen Welt fernab der Zivilisation. Als Troy dringend Medikamente benötigt, ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Last Contact

Is There Anybody Out There?
In der nahen Zukunft strandet eine Besatzung von Soldaten auf einem verlassenen militärischen Außenposten auf ... mehr »
In der nahen Zukunft strandet eine Besatzung von Soldaten auf einem verlassenen militärischen Außenposten auf See und wartet auf die Ankunft von Verstärkung - oder eine feindliche Invasion, je nachdem, was zuerst eintrifft: Im ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 16