Deirdre O'Connell Alle Filme mit Deirdre O'Connell

Deirdre O'Connell Alle Filme mit Deirdre O'Connell

The Requin

Der Hai
Jaelyn (Alicia Silverstone) und Kyle (James Tupper) verbringen ihren Urlaub in einem romantischen Strandresort ... mehr »
Jaelyn (Alicia Silverstone) und Kyle (James Tupper) verbringen ihren Urlaub in einem romantischen Strandresort an der Küste Vietnams, doch nach einem heftigen Tropensturm wird ihre Stelzenhütte im Wasser viele Meilen vom Festland ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

L Bomb

Lauren (Jenna Laurenzo) und Hailey (Caitlin Mehner) sind verliebt wie am ersten Tag und führen ein romantisches ... mehr »
Lauren (Jenna Laurenzo) und Hailey (Caitlin Mehner) sind verliebt wie am ersten Tag und führen ein romantisches Leben in Brooklyn. Die traute Zweisamkeit ist nahezu perfekt, daran kann selbst der gemeinsame Mitbewohner Austin ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Brain Dead

Du hast nichts zu verlieren... außer deinem Verstand.
Ein Wissenschaftler des Eunice-Konzerns ist dem Wahnsinn verfallen. Für den Konzern eine Katastrophe, weil der ... mehr »
Ein Wissenschaftler des Eunice-Konzerns ist dem Wahnsinn verfallen. Für den Konzern eine Katastrophe, weil der Wissenschaftler überaus wichtige Forschungen betrieben hat und nun kein Wort mehr spricht. Abhilfe soll ein Chirurg ... mehr »
USA 1990 | FSK 16