Filme wie The Blacklist - Staffel 10

Filme wie The Blacklist - Staffel 10

Honest Thief

Als sich der berüchtigte Bankräuber Tom Dolan (Liam Neeson) Hals über Kopf in Annie Wilkins (Kate Walsh) ... mehr »
Als sich der berüchtigte Bankräuber Tom Dolan (Liam Neeson) Hals über Kopf in Annie Wilkins (Kate Walsh) verliebt, möchte er seinen riskanten Job endgültig an den Nagel hängen. Er beschließt, sich dem FBI zu stellen, um für ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Blacklight

Travis Block (Liam Neeson) arbeitet als Problemlöser für das FBI. Wenn verdeckte Ermittler in brenzlige ... mehr »
Travis Block (Liam Neeson) arbeitet als Problemlöser für das FBI. Wenn verdeckte Ermittler in brenzlige Situationen geraten, wird er gerufen, um sie dort herauszuholen. Koste es, was es wolle. Doch als einer dieser ... mehr »
USA, Australien, China 2022 | FSK 12

FBI - Staffel 3

Special Crime Unit
Produzent Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe gewähren im Rahmen der dritten Staffel des ... mehr »
Produzent Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe gewähren im Rahmen der dritten Staffel des US-Serienhits 'FBI - Special Crime Unit' erneut einen spektakulären Einblick in die internen Abläufe der New Yorker ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

FBI - Staffel 4

Special Crime Unit
Produzent Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe gewähren mit Staffel 4 des US-Serienhits 'FBI - ... mehr »
Produzent Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe gewähren mit Staffel 4 des US-Serienhits 'FBI - Special Crime Unit' ein weiteres Mal spektakuläre Einblicke in die internen Abläufe der New Yorker Zweigstelle des ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

FBI - Staffel 5

Special Crime Unit
Produzent Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe gewähren mit Staffel 5 des US-Serienhits 'FBI' ... mehr »
Produzent Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe gewähren mit Staffel 5 des US-Serienhits 'FBI' ein weiteres Mal spektakuläre Einblicke in die internen Abläufe der New Yorker Zweigstelle des 'Federal Bureau of ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

White Collar - Staffel 1

Die komplette erste Season
Ein Kunstfälscher und ein FBI-Agent machen gemeinsam Jagd auf Kriminelle - ungewöhnlicher könnte ... mehr »
Ein Kunstfälscher und ein FBI-Agent machen gemeinsam Jagd auf Kriminelle - ungewöhnlicher könnte Verbrechensbekämpfung nicht sein. Allerdings sind Neal Caffrey (Matthew Bomer) und Peter Burke (Tim DeKay) ein unfreiwilliges Team. ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Jerusalem Countdown

Die Adaption des Bestsellers John Hagee.
Geschmuggelte Nuklearwaffen in Amerika, ein Horrorszenario. FBI-Agent Shane Daughtry (David A.R. White) ist mit ... mehr »
Geschmuggelte Nuklearwaffen in Amerika, ein Horrorszenario. FBI-Agent Shane Daughtry (David A.R. White) ist mit der Aufgabe betraut, sie zu finden und unschädlich zu machen, bevor es zu einer Katastrophe kommt. Hilfe bekommt er von ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

White Collar - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Fesselnde Charaktere und spannende Action sind auch in der zweiten Staffel der populären US-Serie mit Matt ... mehr »
Fesselnde Charaktere und spannende Action sind auch in der zweiten Staffel der populären US-Serie mit Matt Bomer und Tim DeKay garantiert: Nach einem Anschlag hat das FBI seine Zusammenarbeit mit dem eleganten Betrüger Neal ... mehr »
USA 2010 | FSK 12