Filme wie The Adults

Filme wie The Adults

The Edge of Seventeen

Das Jahr der Entscheidung - Du bist nur einmal jung... ist das schon vorbei?
Das Leben als Teenager ist kein Wunschkonzert und das ganze Universum scheint sich gegen die ... mehr »
Das Leben als Teenager ist kein Wunschkonzert und das ganze Universum scheint sich gegen die High-School-Schülerin Nadine (Hailee Steinfeld) zu wenden, als sich ihr älterer Bruder Darian (Blake Jenner) in ihre beste Freundin ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Back for Good

Reality-TV-Sternchen Angie (Kim Riedle) kommt frisch aus dem Drogenentzug. Eigentlich sollte das Ganze nur eine ... mehr »
Reality-TV-Sternchen Angie (Kim Riedle) kommt frisch aus dem Drogenentzug. Eigentlich sollte das Ganze nur eine PR-Aktion sein, mit der sie sich einen Platz im nächsten Dschungelcamp sichern wollte. Doch die Konkurrenz ist hart in ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Molly's Game

Alles auf eine Karte - Nach einer spektakulären, wahren Geschichte.
'Molly's Game' erzählt die unglaubliche, wahre Geschichte von Molly Bloom (Jessica Chastain), einer schönen, ... mehr »
'Molly's Game' erzählt die unglaubliche, wahre Geschichte von Molly Bloom (Jessica Chastain), einer schönen, jungen ehemaligen olympischen Skifahrerin, die über zehn Jahre hinweg den exklusivsten geheimen Poker-Ring der Welt ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 12

Die Abbotts

Wenn Hass die Liebe tötet.
Illinois im Jahre 1957. In der Kleinstadt 'Haley' leben die reichen Abbotts mit ihren drei schönen Töchtern. ... mehr »
Illinois im Jahre 1957. In der Kleinstadt 'Haley' leben die reichen Abbotts mit ihren drei schönen Töchtern. Die jüngste, Pamela Abbott (Liv Tyler), verliebt sich in den armen Doug Holt (Joaquin Phoenix). Dessen Bruder Jacey ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Party of Five - Staffel 1

Die komplette erste Season
Nach dem plötzlichen Verlust ihrer Eltern müssen die Salinger-Kinder Charlie (Matthew Fox), Julia (Neve ... mehr »
Nach dem plötzlichen Verlust ihrer Eltern müssen die Salinger-Kinder Charlie (Matthew Fox), Julia (Neve Campbell), Bailey (Scott Wolf) und Claudia (Lacey Chabert) zusammenhalten, um ihr Leben gemeinsam zu meistern. Auf dem ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Burn the Bridges

Fürchte dich nicht, dein Leben zu leben.
In einem riesigen Haus, das schon prunkvollere Tage gesehen hat, leben die Zwillingsgeschwister Helena (Irene ... mehr »
In einem riesigen Haus, das schon prunkvollere Tage gesehen hat, leben die Zwillingsgeschwister Helena (Irene Azuela) und Sebastián (Ángel Onésimo Nevares). Während Helena vollauf mit der Pflege ihrer kranken Mutter, einer einst ... mehr »
Mexiko 2007 | FSK 12

Ich und du

Lorenzo (Jacopo Olmo Antinori) steht mit seinen Eltern und Mitschülern nicht auf bestem Fuß. Auf dem Weg zum ... mehr »
Lorenzo (Jacopo Olmo Antinori) steht mit seinen Eltern und Mitschülern nicht auf bestem Fuß. Auf dem Weg zum Skikurs macht er kehrt und versteckt sich im weitläufigen Keller. Er freut sich auf eine ungestörte Woche nur mit ... mehr »
Italien 2012 | FSK 12

Schwesterlein

Lisa (Nina Hoss), einst brillante Theaterautorin, schreibt nicht mehr. Sie lebt mit ihrer Familie in der ... mehr »
Lisa (Nina Hoss), einst brillante Theaterautorin, schreibt nicht mehr. Sie lebt mit ihrer Familie in der Schweiz, doch mit dem Herzen ist sie in Berlin geblieben, es schlägt im gleichen Takt wie das ihres Bruders Sven (Lars ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2020 | FSK 12