Filme wie Die Abbotts

Filme wie Die Abbotts

Tonis Welt - Staffel 1

Toni (Ivo Kortlang), der Asperger-Autist ist, und Valerie (Amber Bongard), die das Tourette-Syndrom hat, sind ... mehr »
Toni (Ivo Kortlang), der Asperger-Autist ist, und Valerie (Amber Bongard), die das Tourette-Syndrom hat, sind seit über einem Jahr ein glückliches Paar. Als Valeries Oma stirbt, stehen die beiden jedoch vor der großen ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Der Mann im Mond

Das ländliche Louisiana in den 50ern. Die 14-jährige Dani Trant (Reese Witherspoon) und ihre ältere Schwester ... mehr »
Das ländliche Louisiana in den 50ern. Die 14-jährige Dani Trant (Reese Witherspoon) und ihre ältere Schwester Maureen (Emily Warfield) teilen alles miteinander. Als aber Court Foster (Jason London) ins Nachbarhaus einzieht, ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

The Dressmaker

Die Schneiderin - Rache ist wieder in Mode.
Nach Jahren als Schneiderin für die exklusivsten Modehäuser von London, Mailand und Paris kehrt die ... mehr »
Nach Jahren als Schneiderin für die exklusivsten Modehäuser von London, Mailand und Paris kehrt die stilsichere Schönheit Myrtle 'Tilly' Dunnage (Kate Winslet) in ihre australische Heimat zurück, aus der sie als Jugendliche ... mehr »
Australien 2015 | FSK 12

Nirgendwo

Wenn du nur dieses eine Leben hast... was willst du tun mit dem Rest deiner Zeit?
In seinem eigenen Leben fremd, kehrt der junge BWL-Student Danny (Ludwig Trepte) nach dem plötzlichen Tod ... mehr »
In seinem eigenen Leben fremd, kehrt der junge BWL-Student Danny (Ludwig Trepte) nach dem plötzlichen Tod seines Vaters widerwillig in seine kleine Heimatstadt mitten im Nirgendwo zurück. Zu seiner Überraschung findet er dort das ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

The Edge of Seventeen

Das Jahr der Entscheidung - Du bist nur einmal jung... ist das schon vorbei?
Das Leben als Teenager ist kein Wunschkonzert und das ganze Universum scheint sich gegen die ... mehr »
Das Leben als Teenager ist kein Wunschkonzert und das ganze Universum scheint sich gegen die High-School-Schülerin Nadine (Hailee Steinfeld) zu wenden, als sich ihr älterer Bruder Darian (Blake Jenner) in ihre beste Freundin ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Empörung

Nach dem Bestseller von Philip Roth.
Marcus Messner (Logan Lerman) ist jung und fleißig. Er bekommt die Möglichkeit, an einem College zu studieren, ... mehr »
Marcus Messner (Logan Lerman) ist jung und fleißig. Er bekommt die Möglichkeit, an einem College zu studieren, kann sich den Sorgen seiner Eltern entziehen und muss nun vor allem nicht dem koscheren Metzgergewerbe seines Vaters ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Back for Good

Reality-TV-Sternchen Angie (Kim Riedle) kommt frisch aus dem Drogenentzug. Eigentlich sollte das Ganze nur eine ... mehr »
Reality-TV-Sternchen Angie (Kim Riedle) kommt frisch aus dem Drogenentzug. Eigentlich sollte das Ganze nur eine PR-Aktion sein, mit der sie sich einen Platz im nächsten Dschungelcamp sichern wollte. Doch die Konkurrenz ist hart in ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Landrauschen

Hier ist die Welt noch in Ordnung.
Nach Jahren des wilden Lebens, Ende 20, zwei Hochschulabschlüssen aber keinem Geld und erfüllendem Job, ... mehr »
Nach Jahren des wilden Lebens, Ende 20, zwei Hochschulabschlüssen aber keinem Geld und erfüllendem Job, befindet sich Toni (Kathrin Wolf) in einer Sinnkrise. Eine Erbschaftsangelegenheit dient als willkommener Grund ihr ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12