Filme wie Terminator 2

Filme wie Terminator 2

Matrix

Glaube das Unglaubliche.
Der Hacker Neo (Keanu Reeves) wird übers Internet von einer geheimnisvollen Untergrund-Organisation ... mehr »
Der Hacker Neo (Keanu Reeves) wird übers Internet von einer geheimnisvollen Untergrund-Organisation kontaktiert. Der Kopf der Gruppe, der gesuchte Terrorist Morpheus (Laurence Fishburne) und neben ihm Trinity (Carrie-Anne Moss), ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Kingsman 3 - The King's Man

The Beginning
Während sich die schlimmsten Tyrannen und kriminellen Genies aller Zeiten zusammenschließen, um einen Krieg zu ... mehr »
Während sich die schlimmsten Tyrannen und kriminellen Genies aller Zeiten zusammenschließen, um einen Krieg zu planen, in dem Millionen Menschen ausgelöscht werden sollen, muss ein Mann alles daransetzen, sie aufzuhalten. ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

The Purge 5 - The Forever Purge

Keine Regeln mehr.
Die USA in der nahen Zukunft. Die Mauer an der Grenze zu Mexiko wurde erfolgreich errichtet. Noch immer findet ... mehr »
Die USA in der nahen Zukunft. Die Mauer an der Grenze zu Mexiko wurde erfolgreich errichtet. Noch immer findet jedes Jahr die 'Purge', die Säuberung, statt. Eine Nacht lang sind alle Verbrechen erlaubt. Doch während selbst deren ... mehr »
USA, Mexiko 2021 | FSK 16

Monsters of Man

Ein Robotik-Unternehmen will einen lukrativen Auftrag des Militärs erlangen und muss schnellstmöglich ihre ... mehr »
Ein Robotik-Unternehmen will einen lukrativen Auftrag des Militärs erlangen und muss schnellstmöglich ihre waffenfähigen Roboter testen. Dazu tut man sich mit einem korrupten CIA-Agenten zusammen, um eine nicht genehmigte ... mehr »
Australien 2020 | FSK 16

Visitor from the Future

Im Jahr 2555: Nachdem die Zivilisation durch eine atomare Katastrophe zusammengebrochen ist, droht die Rückkehr ... mehr »
Im Jahr 2555: Nachdem die Zivilisation durch eine atomare Katastrophe zusammengebrochen ist, droht die Rückkehr der radioaktiven Superwolke auch die letzten Reste der Menschheit in Strahlungszombies zu verwandeln. Die letzte ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 16

Alien 2 - Aliens

Die Rückkehr
57 Jahre sind vergangen, seit die Besatzung der 'Nostromo' von den Aliens umgebracht wurde, als Deckoffizier ... mehr »
57 Jahre sind vergangen, seit die Besatzung der 'Nostromo' von den Aliens umgebracht wurde, als Deckoffizier Ripley (Sigourney Weaver), die einzige Überlebende des Massakers, in einem kleinen Rettungsschiff in der ... mehr »
USA, Großbritannien 1986 | FSK 16

Zurück in die Zukunft

Er kam nie pünktlich zur Schule. Und immer zu spät zum Essen. Eines Tages kam er um Jahre zu früh...
Steven Spielberg präsentiert uns ein unwiderstehlich komisches modernes Märchen, das uns mit seinem ... mehr »
Steven Spielberg präsentiert uns ein unwiderstehlich komisches modernes Märchen, das uns mit seinem unglaublichen Witz und Einfallsreichtum in Erstaunen versetzt und über die Zeitgrenzen hinaus katapultiert. Michael J. Fox ist ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Nemesis 4

Engel des Todes
Sechzig Jahre nach dem Großen Krieg zwischen Menschheit und Maschinen, haben die Cyborgs mit den Menschen einen ... mehr »
Sechzig Jahre nach dem Großen Krieg zwischen Menschheit und Maschinen, haben die Cyborgs mit den Menschen einen Vertrag geschlossen, der beiden eine Existenz im Universum ermöglicht. Alex, eine schöne Frau mit unglaublicher ... mehr »
USA 1996 | FSK 18