Filme wie Tears of Steel

Filme wie Tears of Steel

Räuber Ratte

Nach dem Kinderbuchklassiker von Axel Scheffler und Julia Donaldson.
Der animinierte Kurzfilm 'Räuber Ratte' nach dem Kinderbucherfolg von Axel Scheffler und Julia Donaldson: ... mehr »
Der animinierte Kurzfilm 'Räuber Ratte' nach dem Kinderbucherfolg von Axel Scheffler und Julia Donaldson: Räuber Ratte war ein Schurke, Räuber Ratte war ein Dieb. Er raubte allen Reisenden das Essen, bis kein Krümel übrig ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 0

Zogg

Nach dem Kinderbuchklassiker von Axel Scheffler und Julia Donaldson.
Im britischen Animationskurzfilm 'Zogg' nach dem Kinderbuchklassiker von Axel Scheffler und Julia Donaldson ... mehr »
Im britischen Animationskurzfilm 'Zogg' nach dem Kinderbuchklassiker von Axel Scheffler und Julia Donaldson lernt Zogg in der Drachenschule alles, was man fürs Drachenleben braucht. Mit Feuereifer macht er sich ans Werk, übt ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 0

Home - Ein smektakulärer Trip

Er verändert ihr Zuhause. Sie verändert seine Welt.
Nachdem die Erde von den 'Boov', einem überaus selbstbewussten Alien-Volk übernommen wurde, machen sich diese ... mehr »
Nachdem die Erde von den 'Boov', einem überaus selbstbewussten Alien-Volk übernommen wurde, machen sich diese sofort daran, ihr neues Zuhause ganz nach ihren Vorstellungen einzurichten. Eifrig damit beschäftigt, den gesamten ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Einmal Mond und zurück

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Schritt für einen Jungen.
'Einmal Mond und zurück' erzählt die Geschichte von Mike Goldwing, einem 12-jährigen Jungen, der gemeinsam ... mehr »
'Einmal Mond und zurück' erzählt die Geschichte von Mike Goldwing, einem 12-jährigen Jungen, der gemeinsam mit seinen Freunden und der verrückten Hauseidechse Igor leidenschaftlich gerne surft. Und eigentlich wäre die Welt für ... mehr »
Spanien 2015 | FSK 0

Luis und die Aliens

Der 12-jährige Luis (mit der Stimme von Chloë Lee Constantin) hat es in der Schule nicht leicht. Denn sein ... mehr »
Der 12-jährige Luis (mit der Stimme von Chloë Lee Constantin) hat es in der Schule nicht leicht. Denn sein Vater Armin Sonntag (Martin May) ist Ufologe und besessen davon, die Existenz von Aliens nachzuweisen - und insgesamt etwas ... mehr »

Lightyear

Lieber dieses Team als gar keins.
Disney/Pixars 'Lightyear' erzählt die wahre Ursprungsgeschichte von Buzz Lightyear, dem Weltall-Helden, der ... mehr »
Disney/Pixars 'Lightyear' erzählt die wahre Ursprungsgeschichte von Buzz Lightyear, dem Weltall-Helden, der eine ganze Spielzeuglinie inspiriert hat. Unerwartete Unterstützung auf seinem intergalaktischen Abenteuer bekommt der ... mehr »
USA, Japan 2022 | FSK 6

Star Trek - Lower Decks - Staffel 1

Serienschöpfer Mike McMahan, Autor und ausführender Produzent von 'Rick and Morty', führt uns dorthin, wo ... mehr »
Serienschöpfer Mike McMahan, Autor und ausführender Produzent von 'Rick and Morty', führt uns dorthin, wo noch keine 'Star Trek' Serie zuvor gewesen ist: auf die unteren Decks. Wir begleiten die Regelbrecherin Beckett Mariner, ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Star Trek - Lower Decks - Staffel 2

Staffel 2 von 'Star Trek - Lower Decks' vom Macher von 'Rick and Morty' ist größer, lustiger und Star ... mehr »
Staffel 2 von 'Star Trek - Lower Decks' vom Macher von 'Rick and Morty' ist größer, lustiger und Star Trekkiger als je zuvor. Die Crew der 'U.S.S. Cerritos' muss sich jeder Menge neuen Sci-Fi-Missionen stellen und steht zudem noch ... mehr »
USA 2021 | FSK 16