Filme wie Tarzan Collection

Filme wie Tarzan Collection

George der aus dem Dschungel kam 2

Fünf Jahre sind vergangen, seit der mitunter etwas unbeholfene Waldmensch George (Christopher Showerman) ... mehr »
Fünf Jahre sind vergangen, seit der mitunter etwas unbeholfene Waldmensch George (Christopher Showerman) allerhand Widerständen zum Trotz seine Ursula (Julie Benz) heiraten durfte, mittlerweile hat sich sogar Nachwuchs ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Tarzan

Auf einer Afrikareise stürzen John Greystroke, seine Frau und sein kleiner Sohn im Dschungel mit ihrem ... mehr »
Auf einer Afrikareise stürzen John Greystroke, seine Frau und sein kleiner Sohn im Dschungel mit ihrem Hubschrauber ab. Eine Gruppe Gorillas findet im Wrack einen kleinen Jungen, Tarzan. In seiner neuen Familie wächst er heran und ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Tarzan

Mit Walt Disneys Meisterwerk 'Tarzan' erwacht die Legende eines Jungen, der von einer Gorillafamilie liebevoll ... mehr »
Mit Walt Disneys Meisterwerk 'Tarzan' erwacht die Legende eines Jungen, der von einer Gorillafamilie liebevoll großgezogen wird, zu neuem Leben. Atemberaubend schwingt sich Tarzan (mit der deutschen Synchronstimme von Jaron ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Der Herr des Dschungels

Neugierig betrachtet eine Horde Affen ein schreiendes kleines Wesen, dass vor ihnen auf der Erde lag. Es war ... mehr »
Neugierig betrachtet eine Horde Affen ein schreiendes kleines Wesen, dass vor ihnen auf der Erde lag. Es war allein, denn seine Eltern waren im Dschungel angekommen. Obwohl der Kleine so ganz anders aussah als die anderen ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 0

Das Dschungelbuch

Der kleine Mogli, der bislang im Dschungel aufgewachsen ist, macht sich mit Baghira, dem schlauen Panther, auf ... mehr »
Der kleine Mogli, der bislang im Dschungel aufgewachsen ist, macht sich mit Baghira, dem schlauen Panther, auf den Weg zur Menschensiedlung. Unterwegs trifft er den swingenden King Louie, die hypnotische Schlange Kaa und den ... mehr »
USA 1967 | FSK 0

The Jungle Book

Das Dschungelbuch
'The Jungle Book - Das Dschungelbuch', eines der bekanntesten und meistgeliebten Abenteuer aller Zeiten, ist ... mehr »
'The Jungle Book - Das Dschungelbuch', eines der bekanntesten und meistgeliebten Abenteuer aller Zeiten, ist zurück - mit atemberaubenden Bilderwelten wurde die Geschichte des Waisenjungen Mogli so noch nie zuvor erzählt: ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Die Dschungelhelden

Das große Kinoabenteuer
Pinguin Maurice wurde von Tigern großgezogen und ist fest davon überzeugt, selbst ein echter Tiger zu sein. ... mehr »
Pinguin Maurice wurde von Tigern großgezogen und ist fest davon überzeugt, selbst ein echter Tiger zu sein. Zusammen mit seinen Freunden, den Dschungelhelden, will der selbstbewusste Kung-Fu-Kämpfer für Gerechtigkeit und Ordnung ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 6

Dora und die goldene Stadt

Dora (Isabela Moner), die den größten Teil ihres Lebens mit ihren Eltern im Dschungel verbracht hat, muss sich ... mehr »
Dora (Isabela Moner), die den größten Teil ihres Lebens mit ihren Eltern im Dschungel verbracht hat, muss sich jetzt der High-School stellen. Und als wäre das nicht schon Abenteuer genug, verschwinden plötzlich auch noch ihre ... mehr »
USA, Australien 2019 | FSK 6