Filme wie T*e C*w 3

Filme wie T*e C*w 3

Die Zahnfee 2

Die Wurzel des Bösen
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität ... mehr »
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität abgeschlossen und lebt in London. Allerdings leidet er noch immer unter den Auswirkungen der Ereignisse von damals. Immer ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

Evil Dead Rise

Mami liebt dich zu Tode.
Im hiermit fünften 'Evil Dead' Spielfilm 'Evil Dead Rise' stattet Beth (Lily Sullivan) ihrer älteren Schwester ... mehr »
Im hiermit fünften 'Evil Dead' Spielfilm 'Evil Dead Rise' stattet Beth (Lily Sullivan) ihrer älteren Schwester Ellie (Alyssa Sutherland), die allein in einer beengten Wohnung in L.A. drei Kinder großzieht, einen längst ... mehr »
USA, Irland, Neuseeland 2023 | FSK 18

Ant-Man 2 - Ant-Man and the Wasp

Ant-Man und die Wespenfrau
Mach dich bereit für ein fantastisches Abenteuer: 'Ant-Man' kommt zurück und diesmal ist er nicht alleine! ... mehr »
Mach dich bereit für ein fantastisches Abenteuer: 'Ant-Man' kommt zurück und diesmal ist er nicht alleine! Gemeinsam mit Superheldin 'Wasp' begibt er sich auf eine spektakuläre neue Mission, die sie mitten hinein in ein ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 12

Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance

Es sind Jahre vergangen, seit der frühere Stuntman Johnny Blaze (Nicolas Cage) einen Pakt mit dem Teufel ... mehr »
Es sind Jahre vergangen, seit der frühere Stuntman Johnny Blaze (Nicolas Cage) einen Pakt mit dem Teufel schloss und zum 'Ghost Rider' wurde. Als unkontrollierbares brennendes Skelett, beseelt von einem Feuerdämon, jagte er auf ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Doctor Strange in the Multiverse of Madness

Das Universum gerät spektakulär aus den Fugen: In 'Doctor Strange in the Multiverse of Madness' sprengen die ... mehr »
Das Universum gerät spektakulär aus den Fugen: In 'Doctor Strange in the Multiverse of Madness' sprengen die 'Marvel Studios' alle Grenzen und gehen auf eine atemberaubende Reise, die alles bisher Dagewesene auf den Kopf stellt. ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Thor 4 - Love and Thunder

Marvels 'Thor 4 - Love and Thunder' begleitet den Gott des Donners (Chris Hemsworth) auf eine Reise, die für ... mehr »
Marvels 'Thor 4 - Love and Thunder' begleitet den Gott des Donners (Chris Hemsworth) auf eine Reise, die für ihn komplett neu ist: die Suche nach innerem Frieden. Doch die wird empfindlich gestört als ein galaktischer Killer, ... mehr »
USA, Australien 2022 | FSK 12

Black Panther 2 - Wakanda Forever

Wakanda für immer.
In Marvels 'Black Panther 2 - Wakanda Forever' (2022), dem Nachfolger zu Marvels 'Black Panther' (2018), wird ... mehr »
In Marvels 'Black Panther 2 - Wakanda Forever' (2022), dem Nachfolger zu Marvels 'Black Panther' (2018), wird die Geschichte von T'Challa alias 'Black Panther' weitererzählt. Unter der Regie von Ryan Coogler kämpfen Königin ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Shazam! 2 - Fury of the Gods

Oh. My. Gods.
Hier kommt das Sequel des 2019er DC-Comics Superhelden, der sich mit nur einem Wort verwandeln kann: 'Shazam'! ... mehr »
Hier kommt das Sequel des 2019er DC-Comics Superhelden, der sich mit nur einem Wort verwandeln kann: 'Shazam'! Mit 'Shazam! 2 - Fury of the Gods' (2023) setzt 'New Line Cinema' die Geschichte von Teenager Billy Batson fort, der sich ... mehr »
USA 2023 | FSK 12