Filme wie Switch Reloaded - Volume 5

Filme wie Switch Reloaded - Volume 5

Switch Classics - Staffel 1

'Hoecker, Sie sind raus!' hieß es 1997 erstmalig im deutschen Fernsehen. Damals eroberte das geniale 'Switch' ... mehr »
'Hoecker, Sie sind raus!' hieß es 1997 erstmalig im deutschen Fernsehen. Damals eroberte das geniale 'Switch' Team die Mattscheibe und die Herzen der Zuschauer. Jetzt werden Bernhard Hoëcker, Michael Müller, Petra Nadolny, Peter ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Switch Classics - Staffel 2

In Farbe und bunt geht's weiter! Nach dem erfolgreichen Start gelang dem 'Switch' Team mit der 2. Staffel eine ... mehr »
In Farbe und bunt geht's weiter! Nach dem erfolgreichen Start gelang dem 'Switch' Team mit der 2. Staffel eine komödiantische und satirische Punktlandung. In unveränderter Besetzung schufen Bernhard Hoëcker, Michael Müller, ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12

Switch - Best of

Volume 1: Switch kennt keine Gnade! Alle bekommen ihr Fett weg: Ob 'Akte X', 'Der Exorzist' oder 'Wetten ... mehr »
Volume 1: Switch kennt keine Gnade! Alle bekommen ihr Fett weg: Ob 'Akte X', 'Der Exorzist' oder 'Wetten dass..?' und der 'Schulmädchenreport'. Keine Vorlage bleibt vor den gefeierten Comedy-Experten verschont. Das Beste aus ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

RTL Samstag Nacht - Zwei Stühle, eine Meinung 1

mit Boning & Dittrich
'Halli hallo und herzlich willkommen zu unserer aktuellen Talkrunde!' Mit diesen Worten begrüßte Wigald Boning ... mehr »
'Halli hallo und herzlich willkommen zu unserer aktuellen Talkrunde!' Mit diesen Worten begrüßte Wigald Boning Woche für Woche seine Gäste in der legendären Talkshow 'Zwei Stühle – eine Meinung', die im Rahmen der Kultshow ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

RTL Samstag Nacht - Zwei Stühle, eine Meinung 2

mit Boning & Dittrich
'Halli hallo und herzlich willkommen zu unserer aktuellen Talkrunde!' Mit diesen Worten begrüßte Wigald Boning ... mehr »
'Halli hallo und herzlich willkommen zu unserer aktuellen Talkrunde!' Mit diesen Worten begrüßte Wigald Boning Woche für Woche seine Gäste in der legendären Talkshow Zwei Stühle eine Meinung , die im Rahmen der Kultshow "RTL ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12

Bullyparade - Der Film

Es ist soweit: Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz kehren endlich wieder gemeinsam auf die ... mehr »
Es ist soweit: Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz kehren endlich wieder gemeinsam auf die (Heimkino-)Leinwand zurück. Zum 20-jährigen Jubiläum der 'Bullyparade' sorgt Bully für ein Wiedersehen mit den ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

Caveman

Man bekommt den Mann aus der Höhle, aber die Höhle nicht aus dem Mann.
Eigentlich sollte es der große Tag von Rob Becker (Moritz Bleibtreu) werden. Schon als Kind wollte der ... mehr »
Eigentlich sollte es der große Tag von Rob Becker (Moritz Bleibtreu) werden. Schon als Kind wollte der erfolglose Autoverkäufer unbedingt Comedian werden und nun hat er beim Openmic-Abend des lokalen Comedyclubs endlich die ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

OSS 117 - Liebesgrüße aus Afrika

Die Welt hat sich verändert. Er jedoch nicht.
Frankreichs bester Agent Hubert Bonisseur de la Bath alias 'OSS 117' (Jean Dujardin) in seiner neuesten Mission: ... mehr »
Frankreichs bester Agent Hubert Bonisseur de la Bath alias 'OSS 117' (Jean Dujardin) in seiner neuesten Mission: Während der Kalte Krieg seinem Höhepunkt entgegenfiebert, verlangt eine heikle politische Situation im Herzen des ... mehr »
Frankreich, Belgien 2021 | FSK 12