Filme wie Sweet 16

Filme wie Sweet 16

Alfons Zitterbacke - Endlich Klassenfahrt!

Total verpennt, schafft Alfons Zitterbacke (Luis Vorbach) in letzter Sekunde den Bus zu seiner Klassenfahrt an ... mehr »
Total verpennt, schafft Alfons Zitterbacke (Luis Vorbach) in letzter Sekunde den Bus zu seiner Klassenfahrt an die Ostsee. Im Gepäck: jede Menge Abenteuerlust, lustige Pranks und - Moment mal - die Klamotten seiner Mutter? Aus ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Der beste Vater der Welt

ObwohI grundverschieden sind sie doch ein Herz und eine SeeIe: die beiden Schwestern Tess (Mary-Kate Olsen) und ... mehr »
ObwohI grundverschieden sind sie doch ein Herz und eine SeeIe: die beiden Schwestern Tess (Mary-Kate Olsen) und Emily Tyler (Ashley Olsen). Eines Tages beschIießen die beiden auf eigene Faust eine neue Frau für ihren einsamen ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Gregs Tagebuch 4

Böse Falle! Mit Idioten auf Tour.
Pack deine Koffer für eine abgefahrene Abenteuerreise quer durch Amerika! Anlässlich Omas 90. Geburtstag ... mehr »
Pack deine Koffer für eine abgefahrene Abenteuerreise quer durch Amerika! Anlässlich Omas 90. Geburtstag unternehmen Greg Heffley und seine Familie einen Roadtrip, den sie nicht vergessen werden: Denn Greg hat den Plan, die Fahrt ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Thilda & die beste Band der Welt

'Thilda & die beste Band der Welt' ist ein Feelgood-Movie für die ganze Familie über eine junge Band, die sich ... mehr »
'Thilda & die beste Band der Welt' ist ein Feelgood-Movie für die ganze Familie über eine junge Band, die sich für einen Musikcontest auf einen turbulenten Roadtrip quer durch Norwegen begibt und dabei das eine oder andere ... mehr »
Norwegen, Schweden 2018 | FSK 0

Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten

Der Kinofilm zur beliebten KiKA-Sendereihe.
Das größte Abenteuer seines Lebens beginnt für 'Checker Tobi' auf einem Piratenschiff mitten im Meer. Dort ... mehr »
Das größte Abenteuer seines Lebens beginnt für 'Checker Tobi' auf einem Piratenschiff mitten im Meer. Dort entdeckt er eine Flaschenpost, in der ein Rätsel steckt. Wenn er es löst, wird er das Geheimnis unseres Planeten ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

The Challenge

Eine echte Herausforderung!
Der Begriff 'Geschwisterrivalität' nimmt in diesem Film der Teen-Superstars Mary-Kate und Ashley ganz neue ... mehr »
Der Begriff 'Geschwisterrivalität' nimmt in diesem Film der Teen-Superstars Mary-Kate und Ashley ganz neue Dimensionen an. Hier spielen sie völlig gegensätzliche Schwestern, die sich total verkracht haben. Die lockere ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

So Little Time

Die komplette Serie: School's Cool - Boy Crazy - About a Familiy - Hangin' Out
Für die beiden Teenager Riley (Mary-Kate Olsen) und Chloe Carlson (Ashley Olsen) ist die Schule ein hartes ... mehr »
Für die beiden Teenager Riley (Mary-Kate Olsen) und Chloe Carlson (Ashley Olsen) ist die Schule ein hartes Stück Arbeit, denn neben aIl den Dates, Partys und Ausflügen ins Einkaufszentrum müssen sie ja Ieider auch noch zum ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Camp Rock

Jetzt wird ge-rock-t! Mit dem Disney-Hit 'Camp Rock' (2008) kannst du singen und abtanzen wie noch nie zuvor in ... mehr »
Jetzt wird ge-rock-t! Mit dem Disney-Hit 'Camp Rock' (2008) kannst du singen und abtanzen wie noch nie zuvor in deinem Leben. Als Mitchie Torres (Demi Lovato) die Gelegenheit bekommt, am 'Camp Rock' teilzunehmen, wird ihr Leben ... mehr »
USA 2008 | FSK 0