Filme wie Supercross

Filme wie Supercross

Honest Thief

Als sich der berüchtigte Bankräuber Tom Dolan (Liam Neeson) Hals über Kopf in Annie Wilkins (Kate Walsh) ... mehr »
Als sich der berüchtigte Bankräuber Tom Dolan (Liam Neeson) Hals über Kopf in Annie Wilkins (Kate Walsh) verliebt, möchte er seinen riskanten Job endgültig an den Nagel hängen. Er beschließt, sich dem FBI zu stellen, um für ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Overdrive

Die beiden draufgängerischen, charismatischen Brüder Andrew (Scott Eastwood) und Garrett Foster (Freddie ... mehr »
Die beiden draufgängerischen, charismatischen Brüder Andrew (Scott Eastwood) und Garrett Foster (Freddie Thorp) sind als Autodiebe Meister ihres Fachs. Dabei haben sie es aber nicht auf irgendwelche Autos abgesehen, sondern ... mehr »

Semper Fi

Blut ist stärker als Loyalität.
Callahan (Jai Courtney) ist ein Cop, der seinem Beruf alle Ehre erweist, und der mit dem engen Freundeskreis aus ... mehr »
Callahan (Jai Courtney) ist ein Cop, der seinem Beruf alle Ehre erweist, und der mit dem engen Freundeskreis aus Kindheitstagen darüber hinaus als Reservist des Marine-Corps über die Runden kommt. Doch als sein rücksichtslos ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

Ambulance

Ein simpler Überfall. Eine unmögliche Flucht.
Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden, doch er entwickelt sich zu einer explosiven ... mehr »
Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden, doch er entwickelt sich zu einer explosiven Hetzjagd durch die Straßen von L.A., die das Leben von drei Menschen für immer verändern wird: Um die Behandlung ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Diamond Heist - Ein unmöglicher Auftrag

Ein Verbrecher-Syndikat vergibt einen gefährlichen Auftrag an einen ehemaligen Underground-Kämpfer und seine ... mehr »
Ein Verbrecher-Syndikat vergibt einen gefährlichen Auftrag an einen ehemaligen Underground-Kämpfer und seine beiden Brüder. Sie sollen illegale, ungeschliffene Diamanten im Wert von 50 Millionen Dollar durch die Wüste ... mehr »
USA 2023 | FSK 18

Drift - Partners in Crime

Die kompletten Staffeln 1 + 2
Polizisten, Brüder und Partner wider Willen - im Kampf gegen eine internationale Verschwörung: Der Münchner ... mehr »
Polizisten, Brüder und Partner wider Willen - im Kampf gegen eine internationale Verschwörung: Der Münchner Ermittler Ali Zeller (Ken Duken aus 'Berlin Falling') und seine Kollegin müssen einen verhafteten Bundeswehrsoldaten von ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Scorpion - Staffel 2

Season Zwei
Genius 2.0: Amerikas ungewöhnlichste Genies sind zurück! Unter Führung Walter O'Briens (Elyes Gabel) nutzt ... mehr »
Genius 2.0: Amerikas ungewöhnlichste Genies sind zurück! Unter Führung Walter O'Briens (Elyes Gabel) nutzt das 'Scorpion' Team sein überlegenes intellektuelles Potenzial, Unheil von der Welt abzuwenden. Mit Robert Patrick als ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Scorpion - Staffel 3

Season Drei
Das handverlesene Spezialisten-Team von mentalen Überfliegern ist zurück! Angeführt von Walter O'Brien (Elyes ... mehr »
Das handverlesene Spezialisten-Team von mentalen Überfliegern ist zurück! Angeführt von Walter O'Brien (Elyes Gabel) steht die ungewöhnliche Truppe erneut vor jeder Menge Herausforderungen, die sie ein ums andere Mal in große ... mehr »
USA 2016 | FSK 12