Filme wie Sugarland Express

Filme wie Sugarland Express

Die Überglücklichen

Maria Beatrice Morandini Valdirana (Valeria Bruni Tedeschi) ist Gräfin und Quasselstrippe, die sich in der Welt ... mehr »
Maria Beatrice Morandini Valdirana (Valeria Bruni Tedeschi) ist Gräfin und Quasselstrippe, die sich in der Welt der Schönen und Reichen bestens auskennt. Seitdem sie sich in einen Berufsverbrecher verliebt und der italienischen ... mehr »
Frankreich, Italien 2016 | FSK 12

Queen & Slim

Von der Emmy-prämierten Autorin Lena Waithe und Regisseurin Melina Matsoukas kommt das Kinodrama 'Queen & ... mehr »
Von der Emmy-prämierten Autorin Lena Waithe und Regisseurin Melina Matsoukas kommt das Kinodrama 'Queen & Slim', in dem Slim (Daniel Kaluuya aus 'Get Out') und Queen (Jodie Turner-Smith) bei ihrem ersten Date durch Ohio fahren, als ... mehr »
USA, Kanada 2019 | FSK 12

Was dein Herz dir sagt - Adieu ihr Idioten!

'Was dein Herz dir sagt - Adieu ihr Idioten!' erzählt die Geschichte eines völlig ungleichen Trios, bestehend ... mehr »
'Was dein Herz dir sagt - Adieu ihr Idioten!' erzählt die Geschichte eines völlig ungleichen Trios, bestehend aus der Friseurin Suze Trappet (Virginie Efira), dem Computernerd Jean-Baptiste 'JB' Cuchas (Albert Dupontel) und dem ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 16

Bandits

Im Frauenknast gründen die vier musikverliebten Freundinnen Emma (Katja Riemann), Luna (Jasmin Tabatabai), ... mehr »
Im Frauenknast gründen die vier musikverliebten Freundinnen Emma (Katja Riemann), Luna (Jasmin Tabatabai), Angel (Nicolette Krebitz) und Marie (Jutta Hoffmann) die Rockband 'Bandits'. Als sie bei einem Polizeiball auftreten, nutzen ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

In This World

Aufbruch ins Ungewisse.
'In This World - Aufbruch ins Ungewisse' erzählt die Geschichte von Jamal (Jamal Udin Torabi) und Enayatullah ... mehr »
'In This World - Aufbruch ins Ungewisse' erzählt die Geschichte von Jamal (Jamal Udin Torabi) und Enayatullah (Enayatullah) und ihrer Flucht von der afghanischen Stadt Peshawar nach London. Armut und Elend lassen die beiden von ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 12

Kansas

In der Welt des Verbrechens kannst du niemandem trauen... auch nicht deinen Freunden.
Sie waren Fremde als ihre Wege sich kreuzten. Der eine, Doyle Kennedy (Matt Dillon) sucht die Gefahr, der ... mehr »
Sie waren Fremde als ihre Wege sich kreuzten. Der eine, Doyle Kennedy (Matt Dillon) sucht die Gefahr, der andere, Wade Corey (Andrew McCarthy) sucht die Liebe. Zur Zeit sucht beide die Staatspolizei von Kansas wegen Raubüberfalls ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

I Am David

Dein Schicksal liegt in deiner Hand!
Freiheit ist für David (Ben Tibber) nur ein Traum. Solange er denken kann, lebt er in einem Lager für ... mehr »
Freiheit ist für David (Ben Tibber) nur ein Traum. Solange er denken kann, lebt er in einem Lager für politische Gefangene, ohne zu wissen wer er ist, wer seine Eltern sind und wie die Welt dort draußen ist. Alles, was er vom ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Kaffee, Milch & Zucker

Sie lieben Männer, das Leben und andere Kleinigkeiten.
Drei Ladies - Jane (Whoopi Goldberg), Robin (Mary-Louise Parker) und Holly (Drew Barrymore) - unterwegs von New ... mehr »
Drei Ladies - Jane (Whoopi Goldberg), Robin (Mary-Louise Parker) und Holly (Drew Barrymore) - unterwegs von New York nach Los Angeles. Sie lieben Frauen, Männer und das Leben, aber leider hat Holly ihren brutalen Lover erschlagen. ... mehr »
USA 1995 | FSK 12