Filme wie Strike Zone

Filme wie Strike Zone

Redemption Day

Elitesoldat Brad Paxton (Gary Dourdan) und seine Frau Kate (Serinda Swan), eine renommierte Archäologin, leben ... mehr »
Elitesoldat Brad Paxton (Gary Dourdan) und seine Frau Kate (Serinda Swan), eine renommierte Archäologin, leben glücklich in New York. Auf einer Expeditionsreise nach Marokko wird Kate von Terroristen verschleppt. 10 Millionen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Navy SEALs vs. Zombies

Code Red! Kontakt zum Vizepräsidenten abgebrochen! Bei den Sicherheitskräften schrillen die Alarmglocken. ... mehr »
Code Red! Kontakt zum Vizepräsidenten abgebrochen! Bei den Sicherheitskräften schrillen die Alarmglocken. Dabei ist der zweitmächtigste Mann der USA nur in 'Baton Rouge', der Hauptstadt von Louisiana. Es geht nicht um Afghanistan ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Six - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel - Willkommen in unserer Liga.
Die packende Serien-Fortsetzung, inspiriert durch reale Missionen des SEAL-Team 'Six': Nach den Schüssen auf ... mehr »
Die packende Serien-Fortsetzung, inspiriert durch reale Missionen des SEAL-Team 'Six': Nach den Schüssen auf seinen ehemaligen Team-Leader Richard 'Rip' Taggart (Walton Goggins) verliert das Navy-SEAL-Team 'Six' keine Zeit und ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Rogue Warfare 2

Kein Mann bleibt zurück.
In 'Rogue Warfare 2' wird die Welt weiterhin von der Terror-Organisation 'Black Mask' bedroht und Daniel (Will ... mehr »
In 'Rogue Warfare 2' wird die Welt weiterhin von der Terror-Organisation 'Black Mask' bedroht und Daniel (Will Yun Lee), der Kopf der Special-Forces, ist immer noch in ihrer Gewalt. Doch sein Team ist bereits auf dem Weg und ihre ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Rogue Warfare 3

Ultimative Schlacht
Das internationale Special-Forces-Team um Kommandant Daniel (Will Yun Lee) hat den Auftrag der führenden ... mehr »
Das internationale Special-Forces-Team um Kommandant Daniel (Will Yun Lee) hat den Auftrag der führenden Nationen der Welt, die gefährliche Terror-Organisation 'Black Mask' auszuschalten. Noch immer haben diese eine schmutzige ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

SEAL Team - Staffel 1

Nur ein geborener Kämpfer hat das Zeug zum 'Navy SEAL'. Die spektakuläre erste Staffel von 'SEAL Team' zeigt ... mehr »
Nur ein geborener Kämpfer hat das Zeug zum 'Navy SEAL'. Die spektakuläre erste Staffel von 'SEAL Team' zeigt die von extremen Risiken geprägte Welt dieser unerschrockenen globalen Krieger, die an allen Fronten unter Einsatz ihres ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Steel Sharks

Überleben ist ihr Ziel
John Van Tassel (Barry Livingston), der Topexperte für chemische Waffen, wird von feindlichen Agenten ... mehr »
John Van Tassel (Barry Livingston), der Topexperte für chemische Waffen, wird von feindlichen Agenten entführt. Für seine Befreiung mobilisiert die Navy ihr bestes Team: die 'Steel Sharks' - ein verwegener und hochexplosiver ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Air Strike - Einsatz am Himmel

Petrovias Regierung wird zum Kampf gegen Ivans brutales Drogenkartell Ben Garrets (Robert Rusler) ... mehr »
Petrovias Regierung wird zum Kampf gegen Ivans brutales Drogenkartell Ben Garrets (Robert Rusler) Hubschraubereinheit zur Verfügung gestellt. Bei seinem ersten Einsatz erringt Garret einen Sieg, aber er verliert seinen Kollegen ... mehr »
USA 2004 | FSK 16