Filme wie Streetfighter

Filme wie Streetfighter

Monster Hunter

Die Jagd beginnt.
'Monster Hunter' erzählt die Geschichte zweier Helden, die zwar aus verschiedenen Welten stammen, die aber ... mehr »
'Monster Hunter' erzählt die Geschichte zweier Helden, die zwar aus verschiedenen Welten stammen, die aber gemeinsame Feinde bekämpfen: Monster. Hinter unserer Welt verbirgt sich noch eine weitere, eine Welt voll gefährlicher und ... mehr »

Five Nights at Freddy's

Can You Survive
Überlebst du fünf Nächte in 'Freddy Fazbear's Pizza'? Aus dem schockierenden Horror-Game-Phänomen wird jetzt ... mehr »
Überlebst du fünf Nächte in 'Freddy Fazbear's Pizza'? Aus dem schockierenden Horror-Game-Phänomen wird jetzt eine Horrorperle, die dem Publikum das Blut in den Adern gefrieren lässt. 'Blumhouse', das Studio hinter 'M3GAN', 'The ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Mortal Kombat Legends - Cage Match

Neonlicht, pastellfarbene Anzüge mit Schulterpolster, in Slow-Motion springt der Held aus dem brennenden ... mehr »
Neonlicht, pastellfarbene Anzüge mit Schulterpolster, in Slow-Motion springt der Held aus dem brennenden Gebäude. Johnny Cage (Joel McHale) versucht in den 80er Jahren in Hollywood als Schauspieler groß rauszukommen. Doch als ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Resident Evil 6 - The Final Chapter

Evil Comes Home
Alice (Milla Jovovich) ist die einzige Überlebende der Gruppe, die sich in Washington D.C. gegen die Untoten ... mehr »
Alice (Milla Jovovich) ist die einzige Überlebende der Gruppe, die sich in Washington D.C. gegen die Untoten gestellt hat. Jetzt muss sie dorthin zurück, wo der Albtraum begann, nach Raccoon City, um das T-Virus endgültig zu ... mehr »

Hitman: Agent 47

Agent 47 (Rupert Friend) ist ein Elite-Killer, der gentechnisch zur perfekten Tötungsmaschine verändert wurde. ... mehr »
Agent 47 (Rupert Friend) ist ein Elite-Killer, der gentechnisch zur perfekten Tötungsmaschine verändert wurde. Er kann nur durch die letzten beiden Nummern eines Barcodes, der auf seinen Nacken tätowiert ist, erkannt werden und ... mehr »
USA, Deutschland, Singapur 2015 | FSK 16

Assassin's Creed

Dein Schicksal liegt in deinem Blut.
Mit einer revolutionären Technologie, die seine genetischen Erinnerungen entschlüsselt, erlebt Callum Lynch ... mehr »
Mit einer revolutionären Technologie, die seine genetischen Erinnerungen entschlüsselt, erlebt Callum Lynch (Michael Fassbender) die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts. Callum erkennt, dass er von ... mehr »

Sonic the Hedgehog

Ein Held auf der Überholspur.
Sonic (gesprochen von Julien Bam) ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er ... mehr »
Sonic (gesprochen von Julien Bam) ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. ... mehr »
USA, Japan, Kanada 2020 | FSK 6

Mortal Kombat Legends - Scorpion's Revenge

Nachdem seine Familie vom Söldner Sub-Zero eiskalt ermordet wurde, wird Hanzo Hasashi (englisch gesprochen von ... mehr »
Nachdem seine Familie vom Söldner Sub-Zero eiskalt ermordet wurde, wird Hanzo Hasashi (englisch gesprochen von Patrick Seitz) in das albtraumhafte 'Netherrealm' verbannt. Dort erhält er vom teuflischen Quan Chi (Darin De Paul) im ... mehr »
USA 2020 | FSK 18