Filme wie Stone Merchant

Filme wie Stone Merchant

Homeland - Staffel 5

Die komplette Season 5
Claire Danes liefert in der packenden fünften Staffel von 'Homeland' in der Rolle von Carrie Mathison erneut ... mehr »
Claire Danes liefert in der packenden fünften Staffel von 'Homeland' in der Rolle von Carrie Mathison erneut eine phänomenale Leistung ab. Während Carrie versucht als private Sicherheits-Chefin in Berlin ein neues Leben zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Homeland - Staffel 2

Der Marine-Sergeant und vermeintliche Kriegsheld Nicholas Brody (Damian Lewis) ist inzwischen ... mehr »
Der Marine-Sergeant und vermeintliche Kriegsheld Nicholas Brody (Damian Lewis) ist inzwischen Kongressabgeordneter. Ex-CIA-Agentin Carrie Mathison (Claire Danes), die Brody verdächtigt ein Schläfer von Al-Qaida zu sein lebt nun ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Contract to Kill

Zwischen den Fronten
CIA-Agent John Harmon (Steven Seagal) wurde einst zur Legende, als er den größten Drogenring Mexikos hochnahm. ... mehr »
CIA-Agent John Harmon (Steven Seagal) wurde einst zur Legende, als er den größten Drogenring Mexikos hochnahm. Jetzt wird er für einen letzten, großen Job reaktiviert: Islamistische Extremisten planen, eine mexikanische ... mehr »
Rumänien, USA 2016 | FSK 18

Hot Seat

Der ehemalige Hacker Orlando Friar (Kevin Dillon) versucht sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, als er ... mehr »
Der ehemalige Hacker Orlando Friar (Kevin Dillon) versucht sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, als er aus dem Nichts von einem anonymen Anrufer bedroht wird, der unter seinem Stuhl eine Bombe befestigt hat. Um sein Leben und ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Der Patriot

Terroristen planen, tödliche Nuklearwaffen über einen Unterwasser-Spionagering zu schmuggeln und mit einem ... mehr »
Terroristen planen, tödliche Nuklearwaffen über einen Unterwasser-Spionagering zu schmuggeln und mit einem Atomschlag die USA zu vernichten. Als die Lage immer ernster wird, beschließt die Regierung, den ehemaligen und erfahrenen ... mehr »
USA 1986 | FSK 18

Codename: Elite

Im Kampf gegen den Terror.
Colonel Barret McKay (Jürgen Prochnow) muss miterleben, wie Terroristen ein Passagierflugzeug im Meer ... mehr »
Colonel Barret McKay (Jürgen Prochnow) muss miterleben, wie Terroristen ein Passagierflugzeug im Meer versenken. McKay überlebt gemeinsam mit fünf Kindern. Fünf Waise. Fünf unschuldige Opfer des Terrors. McKay nimmt sich ihrer ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Purple Storm

Ein tödlicher Auftrag
Ein verlassener Frachter, eine ermordete Crew und ein Unbekannter der sich an nichts mehr erinnern kann, bringt ... mehr »
Ein verlassener Frachter, eine ermordete Crew und ein Unbekannter der sich an nichts mehr erinnern kann, bringt die 'ATF' - die Antiterror-Spezialeinheit von Hongkong - auf die Spur eines geplanten Anschlages. Urheber ist eine ... mehr »
Hongkong 1999 | FSK 18

The Foreigner 2 - Black Dawn

Ex-CIA-Agent Jonathan Cold (Steven Seagal) gerät auf mysteriöse Weise ins Blickfeld des Geheimdienstes, als er ... mehr »
Ex-CIA-Agent Jonathan Cold (Steven Seagal) gerät auf mysteriöse Weise ins Blickfeld des Geheimdienstes, als er einen gefährlichen Waffenhändler aus dem Gefängnis befreit und einer Terroristenbande dabei hilft, in den Besitz ... mehr »
USA 2005 | FSK 18