Filme wie Codename: Elite

Filme wie Codename: Elite

Lethal Strike

Indien, 2016. Bei einem sorgfältig geplanten Anschlag auf eine entlegene Militärbasis in 'Uri' kommen 19 ... mehr »
Indien, 2016. Bei einem sorgfältig geplanten Anschlag auf eine entlegene Militärbasis in 'Uri' kommen 19 Soldaten brutal ums Leben. Auf der Suche nach den Drahtziehern bringen Satelliten-Aufnahmen eine grausige Wahrheit zutage: In ... mehr »
Indien 2019 | FSK 18

13 Hours - The Secret Soldiers of Benghazi

Als alles falsch lief, hatten sechs Männer den Mut, das Richtige zu tun.
Am 11. September 2012 - exakt elf Jahre, nachdem die schrecklichen Anschläge auf das 'World Trade Center' die ... mehr »
Am 11. September 2012 - exakt elf Jahre, nachdem die schrecklichen Anschläge auf das 'World Trade Center' die Vereinigten Staaten erschüttert hatten - attackierten Terroristen einen Gebäudekomplex des US-Konsulats in Bengasi in ... mehr »
USA, Malta, Marokko 2016 | FSK 16

Stratton

John Stratton (Dominic Cooper), Mitglied des 'Special Boat Service', kurz 'SBS', einer Elite-Spezialeinheit des ... mehr »
John Stratton (Dominic Cooper), Mitglied des 'Special Boat Service', kurz 'SBS', einer Elite-Spezialeinheit des MI6, wird zusammen mit dem US-amerikanischen Agenten Marty (Tyler Hoechlin) in den Irak entsendet. Dort sollen sie ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

F-117A Stealth War

Der Top-Hijack-Terrorist Philipps (Jürgen Prochnow) hat es auf die Ladung des gigantischen 'C-5 Galaxy Air' ... mehr »
Der Top-Hijack-Terrorist Philipps (Jürgen Prochnow) hat es auf die Ladung des gigantischen 'C-5 Galaxy Air' Transporters abgesehen. Zwei F-117A-Stealth-Bomber, die von der U.S. Air Force aus der Türkei zurück in die USA gebracht ... mehr »
USA 1992 | FSK 18

Collateral Damage

Zeit der Vergeltung.
Hilflos muss der Feuerwehrmann Gordon Brewer (Arnold Schwarzenegger) mitansehen, wie seine Frau und sein Sohn ... mehr »
Hilflos muss der Feuerwehrmann Gordon Brewer (Arnold Schwarzenegger) mitansehen, wie seine Frau und sein Sohn bei einem Bombenanschlag auf die kolumbianische Botschaft in Los Angeles vor seinen Augen getötet werden. Doch nach der ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Black Thunder

Die Welt am Abgrund
Das Pentagon ist in Alarmbereitschaft. Der streng geheime Prototyp des Nova-Stealth-Tarnbombers wurde entführt. ... mehr »
Das Pentagon ist in Alarmbereitschaft. Der streng geheime Prototyp des Nova-Stealth-Tarnbombers wurde entführt. Die neuartige Waffe ist vollgepackt mit brisanter Hightechausrüstung. Die Nova muss gefunden werden. Navy-Pilot Vince ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Contract to Kill

Zwischen den Fronten
CIA-Agent John Harmon (Steven Seagal) wurde einst zur Legende, als er den größten Drogenring Mexikos hochnahm. ... mehr »
CIA-Agent John Harmon (Steven Seagal) wurde einst zur Legende, als er den größten Drogenring Mexikos hochnahm. Jetzt wird er für einen letzten, großen Job reaktiviert: Islamistische Extremisten planen, eine mexikanische ... mehr »
Rumänien, USA 2016 | FSK 18

Operation Red Sea

Nach einem erfolgreichen Einsatz gegen somalische Piraten erhält die Spezialeinheit 'Sea Dragon' der ... mehr »
Nach einem erfolgreichen Einsatz gegen somalische Piraten erhält die Spezialeinheit 'Sea Dragon' der chinesischen Marine einen weitaus brisanteren Auftrag: Ein blutiger Putsch in einer nordafrikanischen Republik bedroht das Leben ... mehr »
China, Hongkong, Marokko 2018 | FSK 18