Filme wie Stanley - Detektiv im Garten

Filme wie Stanley - Detektiv im Garten

Karlchen - Das große Geburtstagsabenteuer

Der Kinofilm! Nach der erfolgreichen gleichnamigen Buchreihe von Rotraut Susanne Berner.
Es ist ein herrlicher Sommertag und der kleine Hase Karlchen feiert seinen fünften Geburtstag! Eigentlich - ... mehr »
Es ist ein herrlicher Sommertag und der kleine Hase Karlchen feiert seinen fünften Geburtstag! Eigentlich - denn Karlchens kleine Schwester Klara wird krank und seine Eltern müssen mit ihr zum Arzt fahren. Das Geburtstagspicknick ... mehr »

Stanley - Held im Kinderzimmer

Stanley erlebt zusammen mit seinem besten Freund, dem klugen Goldfisch Dennis, die interessantesten Abenteuer. ... mehr »
Stanley erlebt zusammen mit seinem besten Freund, dem klugen Goldfisch Dennis, die interessantesten Abenteuer. Dafür muss er nur sein schlaues Buch aufschlagen und schon befindet er sich mitten in der Tierwelt. Dort erfährt er, ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Stockmann

Kleines Stöckchen auf großer Reise - Nach dem Kinderbuch von Axel Scheffler und Julia Donaldson.
Im Kinder-Kurzfilm 'Stockmann' ist die Welt voller Gefahren, vor allem wenn man ein Stockmann ist und ständig ... mehr »
Im Kinder-Kurzfilm 'Stockmann' ist die Welt voller Gefahren, vor allem wenn man ein Stockmann ist und ständig mit einem ganz gewöhnlichen Stock verwechselt wird! So wird Stockmann eines Tages von einem Hund mitgenommen und durch ... mehr »

Tobias Totz und sein Löwe

Tobias Totz arbeitet im Zoo. Sein bester Freund ist der Löwe. Der träumt Tag und Nacht davon, sich zu ... mehr »
Tobias Totz arbeitet im Zoo. Sein bester Freund ist der Löwe. Der träumt Tag und Nacht davon, sich zu verlieben, nur: Im Zoo gibt es keine Löwin... Aber zum Glück ist Tobias ein ganz besonderer Zoowärter. So fliegt er ... mehr »
Deutschland, Belgien 1999 | FSK 0

Die Mäusepolizei

Endlich einmal wurde der Mäusezeitungsjunge Charly Gouda alle seine Zeitungen los. Der Käselaster war ... mehr »
1989 | Kids, Animation, Krimi
Endlich einmal wurde der Mäusezeitungsjunge Charly Gouda alle seine Zeitungen los. Der Käselaster war ausgeraubt worden und in Tante Antjes Käseladen waren die Regale leer. Ein Fall für Kommissar Chester aus Münster. Max und ... mehr »
USA 1989 | FSK 0

Dinosaurier im Abenteuerland

Nach dem Vulkanausbruch und einem Erdbeben hat der kleine Dino seine Eltern verloren, alles ist zerstört. Er ... mehr »
2003 | Kids, Animation
Nach dem Vulkanausbruch und einem Erdbeben hat der kleine Dino seine Eltern verloren, alles ist zerstört. Er macht sich auf eine lange und abenteuerliche Reise um seine Familie wieder zu finden.
Deutschland 2003 | FSK 0

Der tapfere kleine Toaster

Fünf Freunde und ihr größtes Abenteuer.
Vor vielen Jahren haben Robert, damals noch ein kleiner Junge, und seine Familie die Freunde Toaster, ... mehr »
Vor vielen Jahren haben Robert, damals noch ein kleiner Junge, und seine Familie die Freunde Toaster, Staubsauger, Tischlampe, Radio und Heizdecke nach dem Urlaub alleine im Sommerhaus zurück gelassen. Alleine langweilen sich die ... mehr »
USA 1987 | FSK 0

Meister Dachs und seine Freunde

Aufregende Abenteuer im Märchenwald
Fernab von jeglicher Zivilisation liegt der Märchenwald 'Dapplewood', die Heimat von lustigen, kleinen ... mehr »
Fernab von jeglicher Zivilisation liegt der Märchenwald 'Dapplewood', die Heimat von lustigen, kleinen Waldgeschöpfen, die den lieben langen Tagnichts als Unsinn im Kopf haben. Da gibt es die vorwitzige Waldmaus Abigail, den ... mehr »
USA, Großbritannien 1993 | FSK 0