Filme wie Stander

Filme wie Stander

Black - Straßen in Flammen

Nach einem missglückten Banküberfall beschließt der Kleinganove 'Black' (MC Jean Gab'1) das Gangsterdasein an ... mehr »
Nach einem missglückten Banküberfall beschließt der Kleinganove 'Black' (MC Jean Gab'1) das Gangsterdasein an den Nagel zu hängen. Doch der Plan ändert sich, als er einen Anruf seines Cousins in Dakar bekommt: In einer Bank ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 16

Cash Truck

Ein mysteriöser neuer Sicherheitsbeamter für Geldtransporter, der verschlossene Einzelgänger 'H' (Jason ... mehr »
Ein mysteriöser neuer Sicherheitsbeamter für Geldtransporter, der verschlossene Einzelgänger 'H' (Jason Statham), nimmt einen neuen Job bei einer Geldtransportfirma an, die jede Woche hunderte von Millionen Dollar durch Los ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Black Beach

Businessman und Unterhändler Carlos (Raúl Arévalo) ist ein wahrer 'Hai', knallhart und gnadenlos. Im Auftrag ... mehr »
Businessman und Unterhändler Carlos (Raúl Arévalo) ist ein wahrer 'Hai', knallhart und gnadenlos. Im Auftrag eines amerikanischen Ölkonzerns wird er in einen afrikanischen Staat geschickt. Er soll die Freilassung eines ... mehr »
Spanien, Belgien, USA 2020 | FSK 16

Ambulance

Ein simpler Überfall. Eine unmögliche Flucht.
Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden, doch er entwickelt sich zu einer explosiven ... mehr »
Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden, doch er entwickelt sich zu einer explosiven Hetzjagd durch die Straßen von L.A., die das Leben von drei Menschen für immer verändern wird: Um die Behandlung ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Escape from Mogadishu

Somalia, 1991. Als der Diktator des Landes gestürzt wird, versinkt die Hauptstadt 'Mogadischu' im Chaos des ... mehr »
Somalia, 1991. Als der Diktator des Landes gestürzt wird, versinkt die Hauptstadt 'Mogadischu' im Chaos des Bürgerkriegs, Regime-Anhänger werden gejagt und umgebracht. Als die nordkoreanische Botschaft gestürmt wird, suchen die ... mehr »
Südkorea 2021 | FSK 16

Flag Day

Nach einer wahren Geschichte.
John Vogel (Sean Penn) führt ein Doppelleben. Einerseits backt der liebende Familienvater gerne Torten und geht ... mehr »
John Vogel (Sean Penn) führt ein Doppelleben. Einerseits backt der liebende Familienvater gerne Torten und geht mit seiner zehnjährigen Tochter an Heiligabend in ein leeres Kino, um 'Rocky' zu schauen. Andererseits raubt er Banken ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2021 | FSK 16

Blowback

Time for Payback
Nick (Cam Gigandet) dachte, er hätte mit seiner Crew den perfekten Bankraub ausgeheckt. Allerdings wird er ... mehr »
Nick (Cam Gigandet) dachte, er hätte mit seiner Crew den perfekten Bankraub ausgeheckt. Allerdings wird er dabei hintergangen und nach einem Schusswechsel schwer verwundet von seiner Crew zum Sterben zurückgelassen. Doch Nick ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Woman King

Der Frauenkönig - Ihre Herrschaft beginnt. Basierend auf wahren Ereignissen.
Die 'Agojie', eine rein weibliche Einheit von Kriegerinnen, verteidigten das afrikanische Königreich von ... mehr »
Die 'Agojie', eine rein weibliche Einheit von Kriegerinnen, verteidigten das afrikanische Königreich von 'Dahomey' im 19. Jahrhundert mit ihren bemerkenswerten Kampfkünsten und einer Heftigkeit, die die Welt so bisher nicht erlebt ... mehr »
USA 2022 | FSK 16