Filme wie Spurlos

Filme wie Spurlos

The Secrets We Keep

Schatten der Vergangenheit
Maja (Noomi Rapace) hat sich nach dem Zweiten Weltkrieg mit ihrem Mann Lewis (Chris Messina) ein neues Leben in ... mehr »
Maja (Noomi Rapace) hat sich nach dem Zweiten Weltkrieg mit ihrem Mann Lewis (Chris Messina) ein neues Leben in einem amerikanischen Vorort aufgebaut. Ihre Vergangenheit in Europa versucht sie zu vergessen und hat diese auch ihrem ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Alone - Du kannst nicht entkommen

Bloß raus aus ihrem alten Leben, denkt sich Jessica (Jules Willcox) und gibt Gas in ihrem 'Volvo', als sie ... mehr »
Bloß raus aus ihrem alten Leben, denkt sich Jessica (Jules Willcox) und gibt Gas in ihrem 'Volvo', als sie 'Portland' hinter sich lässt. Eine ganz normale Fahrt soll es werden. Bis Jessica auf einer einsamen Landstraße einen ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Fear of Rain

Die Angst in dir.
Die 17-jährige Rain Burroughs (Madison Iseman) ist eigentlich eine typische Teenagerin, würde sie nicht unter ... mehr »
Die 17-jährige Rain Burroughs (Madison Iseman) ist eigentlich eine typische Teenagerin, würde sie nicht unter Schizophrenie leiden. Als Rain nach einem längeren Krankenhausaufenthalt wieder zurück in die Schule kommt, lernt sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Last Girl Survives

Dein Tod ist nah.
Bradley Gilmore (Michael Simon Hall) unterrichtet am College und ist auf den ersten Blick ein ganz normaler ... mehr »
Bradley Gilmore (Michael Simon Hall) unterrichtet am College und ist auf den ersten Blick ein ganz normaler Mann. Doch seine Fassade täuscht. Er lockt Studentinnen zu sich nach Hause und sperrt sie ein. Wenn er ihrer überdrüssig ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Split

Er hat 23 verschiedene Persönlichkeiten. Die 24. steht kurz vor dem Ausbruch.
Das Leben von drei Mädchen wird zum grauenvollen Alptraum, als sie von einem unheimlichen Mann brutal ... mehr »
Das Leben von drei Mädchen wird zum grauenvollen Alptraum, als sie von einem unheimlichen Mann brutal gekidnappt und verschleppt werden. Der Entführer entpuppt sich als gefährlicher Psychotiker mit multipler ... mehr »
USA, Japan 2016 | FSK 16

Sleepless - Eine tödliche Nacht

Las Vegas, Nevada. Die Cops Vincent (Jamie Foxx) und Sean (T.I.) arbeiten hin und wieder auf eigene Rechnung. ... mehr »
Las Vegas, Nevada. Die Cops Vincent (Jamie Foxx) und Sean (T.I.) arbeiten hin und wieder auf eigene Rechnung. Als sie bei einem nächtlichen Einsatz eine millionenschwere Kokainlieferung erbeuten, haben sie keine Ahnung, dass der ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Jacob's Ladder

Nach seiner Rückkehr aus dem Krieg entdeckt der Veteran Jacob Singer (Michael Ealy), dass sein Bruder Isaac ... mehr »
Nach seiner Rückkehr aus dem Krieg entdeckt der Veteran Jacob Singer (Michael Ealy), dass sein Bruder Isaac 'Ike' Singer (Jesse Williams), von dem angenommen wird, dass er im Kampf getötet wurde, tatsächlich noch am Leben ist. ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Mirrors

Ben Carson (Kiefer Sutherland) muss den Polizeidienst quittieren und in dem verfallenen New Yorker Kaufhaus ... mehr »
Ben Carson (Kiefer Sutherland) muss den Polizeidienst quittieren und in dem verfallenen New Yorker Kaufhaus 'Mayflower' als Nachtwächter arbeiten. Auf seinen Rundgängen durch die finsteren Hallen und Gänge reflektieren gewaltige ... mehr »
USA, Deutschland, Rumänien 2008 | FSK 18