Filme wie Space Buddies

Filme wie Space Buddies

Paw Patrol - Jet to the Rescue

Rettung im Anflug
Mach dich bereit für brandneue 'Paw Patrol' Abenteuer in Bellenburg! Als der eingebildete Herzog von ... mehr »
Mach dich bereit für brandneue 'Paw Patrol' Abenteuer in Bellenburg! Als der eingebildete Herzog von Wappenstein das magische Juwel von Bellenburg aus dem königlichen Schloss stiehlt, eilt die 'Paw Patrol' zur Rettung, bevor die ... mehr »
USA 2022 | FSK 0

Guardians of the Galaxy 3

Es ist Zeit, richtig aufzudrehen!
In Marvels 'Guardians of the Galaxy 3' sieht unsere geliebte Schar von Außenseitern dieser Tage ein wenig ... mehr »
In Marvels 'Guardians of the Galaxy 3' sieht unsere geliebte Schar von Außenseitern dieser Tage ein wenig anders aus. Nachdem sie 'Knowhere' vom Collector erworben haben, arbeiten die Guardians daran, den extremen Schaden, den ... mehr »
USA, Kanada, Neuseeland 2023 | FSK 12

Pets 2

Nicht lachen.
Hast du dich auch schon immer gefragt, was deine Haustiere wirklich denken? Die Antwort kommt mit 'Pets 2' im ... mehr »
Hast du dich auch schon immer gefragt, was deine Haustiere wirklich denken? Die Antwort kommt mit 'Pets 2' im Kinosommer 2019, wenn die Macher von 'Ich - Einfach unverbesserlich' die 'Pets' unter der Regie von Chris Renaud wieder ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Cats & Dogs 3

Pfoten vereint!
Zehn Jahre sind seit der Entstehung der großen Waffenruhe vergangen, einem Cybersystem, das Katzen und Hunde ... mehr »
Zehn Jahre sind seit der Entstehung der großen Waffenruhe vergangen, einem Cybersystem, das Katzen und Hunde überwacht und mittels Hochfrequenzen ruhigstellt, wenn eine Auseinandersetzung droht. Doch als ein technikversierter ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Cosmic Sin

Invasion im All
Sieben Söldner starten einen Präventivschlag gegen eine neu entdeckte außerirdische Zivilisation in der ... mehr »
Sieben Söldner starten einen Präventivschlag gegen eine neu entdeckte außerirdische Zivilisation in der Hoffnung, einen interstellaren Krieg zu beenden, bevor er beginnt, in 'Cosmic Sin' von Regisseur Edward Drake mit den Stars ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Beethoven 4 - Doppelt bellt besser

Familie Newton ist mal wieder mit den Nerven am Ende: So kann das mit 'Beethoven' einfach nicht weitergehen! ... mehr »
Familie Newton ist mal wieder mit den Nerven am Ende: So kann das mit 'Beethoven' einfach nicht weitergehen! Also wird das geliebte Haustier kurzentschlossen bei einer Hundeschule angemeldet. Wäre doch gelacht, wenn man Beethoven ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Susi und Strolch 2

Kleine Strolche - Großes Abenteuer!
Susi und Strolch haben niedlichen Hundennachwuchs: drei süße Hundmädchen und einen vorwitzigen Sohn, ... mehr »
Susi und Strolch haben niedlichen Hundennachwuchs: drei süße Hundmädchen und einen vorwitzigen Sohn, Strolchi. Dieser hält mit seiner Unternehmungslust die ganze Familie in Atem. Eines Tages reißt er von zu Hause aus, um das ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 0

Beethoven 5 - Beethoven auf Schatzsuche

Als 'Beethoven' seine Freundin Sara Newton (Daveigh Chase) in die Ferien zu ihrem etwas durchgeknallten Onkel ... mehr »
Als 'Beethoven' seine Freundin Sara Newton (Daveigh Chase) in die Ferien zu ihrem etwas durchgeknallten Onkel Freddy Kablinski (Dave Thomas) in eine alte Goldgräberstadt begleitet, ist eins klar: Gerade hier kann dieser Hund seine ... mehr »
USA 2003 | FSK 0