Filme wie Soft & Quiet

Filme wie Soft & Quiet

American Riot

'American Insurrection' erzählt von einer schnell wachsenden Hassgruppe weißer Rassisten, die lokale ... mehr »
'American Insurrection' erzählt von einer schnell wachsenden Hassgruppe weißer Rassisten, die lokale Gemeinschaften in den Vereinigten Staaten überwacht und terrorisiert. Was als harmlose Nachbarschaftswache beginnt, die von der ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Hanau

Deutschland im Winter
Während eines rassistisch motivierten Amoklaufs im hessischen 'Hanau' tötet Tobias R. am 19.02.2020 neun ... mehr »
Während eines rassistisch motivierten Amoklaufs im hessischen 'Hanau' tötet Tobias R. am 19.02.2020 neun Bürger, seine Mutter und dann sich selbst. Die eigenen Worte seines Manifestes deuten auf schwere psychische Probleme hin. ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 16

Nightride

One Deal. One Night. One Shot.
Kleinganove Budge (Moe Dunford) plant mit geliehenem Geld einen letzten großen Deal im nächtlichen 'Belfast', ... mehr »
Kleinganove Budge (Moe Dunford) plant mit geliehenem Geld einen letzten großen Deal im nächtlichen 'Belfast', bevor er aus der Kriminalität aussteigen will. Doch sein Vorhaben läuft schief und er gerät in einen knallharten ... mehr »

Money Monster

Die Zeit läuft. Die Welt schaut zu. Die Wahrheit wird aufgedeckt.
In dem hochgradig spannenden Thriller 'Money Monster' spielt George Clooney den TV-Moderator Lee Gates, der es ... mehr »
In dem hochgradig spannenden Thriller 'Money Monster' spielt George Clooney den TV-Moderator Lee Gates, der es durch seine erfolgreiche Finanzshow im Fernsehen zu einiger Berühmtheit gebracht hat. Er genießt den Ruf, das ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Get Out

Rette deine Haut - Ist jeder, der eingeladen ist, auch wirklich willkommen?
Ein Landhaus im Grünen, ein Wochenende bei den Schwiegereltern in spe, der Empfang ist herzlich, vielleicht ... mehr »
Ein Landhaus im Grünen, ein Wochenende bei den Schwiegereltern in spe, der Empfang ist herzlich, vielleicht eine Spur zu herzlich. Schnell muss Chris Washington (Daniel Kaluuya aus 'Sicario') feststellen, dass mit der Familie ... mehr »
USA, Japan 2017 | FSK 16

24 - Legacy

Die Uhr tickt wieder! '24 - Legacy' ist die Fortsetzung der bahnbrechenden und preisgekrönten Dramaserie '24'. ... mehr »
Die Uhr tickt wieder! '24 - Legacy' ist die Fortsetzung der bahnbrechenden und preisgekrönten Dramaserie '24'. Die Abwendungsversuche eines verheerenden Terroristenangriffs auf US-amerikanischem Boden werden zu einem ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Limbo - Drei Leben. 90 Minuten. Ein Take.

Ein Film - ein Take: Als die junge Compliance-Managerin Ana Bergmann (Elisa Schlott) auf ein ... mehr »
Ein Film - ein Take: Als die junge Compliance-Managerin Ana Bergmann (Elisa Schlott) auf ein Geldwäsche-Netzwerk stößt, kreuzen sich ihre Wege noch am selben Abend mit denen eines alternden Kleinganoven, einem verdeckten ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Lakewood - The Desperate Hour

Jede Minute zählt.
Die kürzlich verwitwete Mutter Amy Carr (die Oscar-nominierte Naomi Watts) tut ihr Bestes, um das Leben ihrer ... mehr »
Die kürzlich verwitwete Mutter Amy Carr (die Oscar-nominierte Naomi Watts) tut ihr Bestes, um das Leben ihrer kleinen Tochter und ihres Sohnes im Teenageralter in ihrer Kleinstadt wieder in einen geregelten Alltag zurückzuführen. ... mehr »
USA 2021 | FSK 12