Filme wie Smile

Filme wie Smile

5 Frauen

Marie (Anna König), Anna (Korinna Krauss), Ginette (Odine Johne), Nora (Kaya Marie Möller) und Stephanie ... mehr »
Marie (Anna König), Anna (Korinna Krauss), Ginette (Odine Johne), Nora (Kaya Marie Möller) und Stephanie (Julia Dietze) sind Freundinnen seit Kindertagen. Wie jeden Sommer treffen sich die fünf Frauen auf dem südfranzösischen ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2016 | FSK 12

Mein Herz schlägt schneller

Eine ergreifende Love Story.
"Wenn du mich liebst, dann fick mich!" Mika (Fanni Metelius) und Tesfay (Ahmed Berhan). Sie: eine Fotografin. ... mehr »
"Wenn du mich liebst, dann fick mich!" Mika (Fanni Metelius) und Tesfay (Ahmed Berhan). Sie: eine Fotografin. Er: ein Musiker. Beide vielversprechende Nachwuchstalente. Der Traum von der ersten großen Liebe. Es knistert. Die beiden ... mehr »
Schweden 2018 | FSK 16

Nightlife

Ein Date. Eine Nacht. Alles kann passieren...
Milo (Elyas M'Barek), ein Berliner Barkeeper, und Sunny (Palina Rojinski), eine süße, waschechte Berlinerin, ... mehr »
Milo (Elyas M'Barek), ein Berliner Barkeeper, und Sunny (Palina Rojinski), eine süße, waschechte Berlinerin, lernen sich auf schicksalshafte Weise im Nachtleben kennen. Als Milos chaotischer Freund Renzo (Frederick Lau) auftaucht, ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Falling

John Peterson (Viggo Mortensen) lebt mit der Wut seines Vaters, seit er denken kann. Auch im Alter macht Willis ... mehr »
John Peterson (Viggo Mortensen) lebt mit der Wut seines Vaters, seit er denken kann. Auch im Alter macht Willis (Lance Henriksen) keinen Hehl daraus, dass er den Lebensstil seines offen homosexuell lebenden Sohnes zutiefst ... mehr »

Music

In 'Music' entführt uns Weltstar Sia in die ganz besondere Welt der gleichnamigen Protagonistin, die von ihrer ... mehr »
In 'Music' entführt uns Weltstar Sia in die ganz besondere Welt der gleichnamigen Protagonistin, die von ihrer liebevollen Großmutter großgezogen wird. Der geordnete, von festen Abläufen bestimmte Alltag der autistischen Music ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

JGA

Jasmin. Gina. Anna.
JGA: Jasmin (Luise Heyer), Gina (Taneshia Abt) und Anna (Teresa Rizos) hatten sich auf den geplanten Ibiza-Trip ... mehr »
JGA: Jasmin (Luise Heyer), Gina (Taneshia Abt) und Anna (Teresa Rizos) hatten sich auf den geplanten Ibiza-Trip gefreut. Mal wieder ein Junggesellinnenabschied, wieder eine Freundin, die sich ins Familienleben verabschiedet. Doch ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Nebenan

Daniel (Daniel Brühl) ist ein Filmstar. Er hat Erfolg, Geld und eine traumhafte Wohnung in Berlin. Dort lebt er ... mehr »
Daniel (Daniel Brühl) ist ein Filmstar. Er hat Erfolg, Geld und eine traumhafte Wohnung in Berlin. Dort lebt er mit seiner Frau, zwei kleinen Söhnen und dem Kindermädchen. Auch der Durchbruch in Hollywood scheint nicht mehr fern. ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Dog

Das Glück hat vier Pfoten.
Channing Tatums Regiedebüt 'Dog' erzählt mit Herz und Humor die Geschichte eines ungleichen Duos, das eine ... mehr »
Channing Tatums Regiedebüt 'Dog' erzählt mit Herz und Humor die Geschichte eines ungleichen Duos, das eine außergewöhnliche Reise antritt: Der ehemalige Army-Ranger Jackson Briggs (Tatum) ist auf der Suche nach einem Neuanfang, ... mehr »
USA 2022 | FSK 12