Filme wie Sister Act

Filme wie Sister Act

Keiner haut wie Don Camillo

Actionreiche Neuverfilmung des Don-Camillo-Klassikers, mit Terence Hill als schlagkräftigem Dorfgeistlichen: ... mehr »
Actionreiche Neuverfilmung des Don-Camillo-Klassikers, mit Terence Hill als schlagkräftigem Dorfgeistlichen: Don Camillo (Terence Hill) und Peppone (Colin Blakely) sind wohl die legendärsten Streithähne der Po-Ebene. In einer Art ... mehr »
Italien 1984 | FSK 6

Yentl

1904 in einem polnischen 'Schtedl'. Die junge Jüdin Yentl (Barbra Streisand) will lieber den Talmud studieren ... mehr »
1904 in einem polnischen 'Schtedl'. Die junge Jüdin Yentl (Barbra Streisand) will lieber den Talmud studieren als in Kochtöpfen rühren. Doch das Studium der heiligen Schrift ist den Männern vorbehalten. Kurzentschlossen ... mehr »
USA, Großbritannien 1983 | FSK 6

Jesus Christ Superstar

Das legendäre Musical!
Basierend auf der Bühneninszenierung der Regisseurin Gale Edwards gibt es jetzt eine atemberaubende, ... mehr »
Basierend auf der Bühneninszenierung der Regisseurin Gale Edwards gibt es jetzt eine atemberaubende, modernisierte Version des weltweit bekannten und erfolgreichen Musicals 'Jesus Christ Superstar' des Erfolgs-Duos Andrew Lloyd ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 6

Cinderella

Mit 'Cinderella' erstrahlt die 'Aschenputtel' Geschichte im modernen Gewand. Nach dem Tod ihres geliebten Vaters ... mehr »
Mit 'Cinderella' erstrahlt die 'Aschenputtel' Geschichte im modernen Gewand. Nach dem Tod ihres geliebten Vaters kommt Cinderella (Camila Cabello) in die Obhut ihrer Stiefmutter Vivian (Idina Menzel) und muss fortan mit ihren ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 6

Selfie Dad

Mein Vater, der Internet-Star.
Ben Marcus (Michael Jr.) ist TV-Redakteur und frönt dem Hobby als Stand-up-Comedian - mit mäßigem Erfolg. ... mehr »
Ben Marcus (Michael Jr.) ist TV-Redakteur und frönt dem Hobby als Stand-up-Comedian - mit mäßigem Erfolg. Zudem erfüllen ihn weder sein Job noch sein Glaube. Er trifft die Entscheidung, dass er ein professioneller ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Nicht ganz koscher

Eine göttliche Komödie - Drei Religionen. Zwei Männer. Ein Kamel.
Drei Religionen. Zwei Männer. Eine Mission. In die Wüste geschickt hat sich Ben (Luzer Twersky) glatt selbst. ... mehr »
Drei Religionen. Zwei Männer. Eine Mission. In die Wüste geschickt hat sich Ben (Luzer Twersky) glatt selbst. Um den Verkuppelungsversuchen seiner Familie in 'Jerusalem' zu entgehen, bietet er sich kurzerhand an, nach 'Alexandria' ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

The Magic Flute

Das Vermächtnis der Zauberflöte.
Der 17-jährige Tim Walker (Jack Wolfe), Gesangsschüler am legendären Mozart-Internat in den österreichischen ... mehr »
Der 17-jährige Tim Walker (Jack Wolfe), Gesangsschüler am legendären Mozart-Internat in den österreichischen Alpen, entdeckt eines Nachts ein jahrhundertealtes geheimes Portal, das ihn in die fantastische Welt von Mozarts 'Die ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

Glee - Staffel 3

Für die Glee Kids beginnt ein neues Schuljahr, für einige von ihnen ist es das letzte! Es gibt neue Probleme, ... mehr »
Für die Glee Kids beginnt ein neues Schuljahr, für einige von ihnen ist es das letzte! Es gibt neue Probleme, wie der Umzug ihres ehemaligen Mitglieds Sam Evans, und neue Schüler, wie die unmusikalische Sugar Motta oder Mercedes ... mehr »
USA 2011 | FSK 6