Filme wie Sinister

Filme wie Sinister

Vivarium

Das Haus ihrer (Alp)Träume.
Tom (Jesse Eisenberg) und Gemma (Imogen Poots) sind auf der Suche nach dem perfekten Zuhause. Als der seltsame ... mehr »
Tom (Jesse Eisenberg) und Gemma (Imogen Poots) sind auf der Suche nach dem perfekten Zuhause. Als der seltsame Immobilienmakler Martin (Jonathan Aris) dem Paar in 'Yonder', einer bizarren Vorstadtsiedlung mit lauter identischen ... mehr »

Fingerprints

Nach einer drogenreichen Vergangenheit zieht Melanie (Leah Pipes) zu ihrer Familie in die verschlafene ... mehr »
Nach einer drogenreichen Vergangenheit zieht Melanie (Leah Pipes) zu ihrer Familie in die verschlafene Kleinstadt Emerald. Neben dem zerrütteten Verhältnis zu ihren Eltern, und dem tristen Vorstadtleben wird sie dort mit der ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Twixt

Virginias Geheimnis
Hall Baltimore (Val Kilmer) ist ein bekannter Autor für Hexenromane, doch seine Karriere ist auf dem ... mehr »
Hall Baltimore (Val Kilmer) ist ein bekannter Autor für Hexenromane, doch seine Karriere ist auf dem absteigenden Ast. Eine Werbetour für sein neues Buch verschlägt ihn in eine abgelegene Kleinstadt. Dort trifft er auf den ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Antebellum

Wenn es dich trifft, kann dich nichts mehr retten.
Die Bestseller-Autorin Veronica Henley (Janelle Monáe) beendet gerade ihre erfolgreiche Buchtournee, bevor sie ... mehr »
Die Bestseller-Autorin Veronica Henley (Janelle Monáe) beendet gerade ihre erfolgreiche Buchtournee, bevor sie zu ihrem Mann und ihrer Tochter nach Hause zurückkehrt. Doch eine unerwartete Schicksalswendung stellt Veronicas Leben ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Banishing

Im Bann des Dämons.
1938. Mit seiner jungen Frau Marianne (Jessica Brown Findlay) und deren Tochter zieht der junge Vikar Linus ... mehr »
1938. Mit seiner jungen Frau Marianne (Jessica Brown Findlay) und deren Tochter zieht der junge Vikar Linus (John Heffernan) in ein herrschaftliches Anwesen, um in seiner neuen Gemeinde Gutes zu tun. Doch von dem düsteren Gemäuer ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Mara - Die rechte Hand des Teufels

Nach einem schrecklichen Überfall ist zwischen Andrej (Semyon Serzin) und Olga (Marina Vasileva) nichts mehr ... mehr »
Nach einem schrecklichen Überfall ist zwischen Andrej (Semyon Serzin) und Olga (Marina Vasileva) nichts mehr wie früher. Um seine Beziehung zu retten, bittet der verzweifelte Andrej die geheimnisvolle Mara (Aleksandra Revenko) um ... mehr »
Russland 2020 | FSK 16

The Last Rite

Don't Let Him In - Inspiriert von wahren Ereignissen.
Die Medizinstudentin Lucy (Bethan Waller) zieht zusammen mit ihrem Freund in ein neues Haus, fühlt sich dort ... mehr »
Die Medizinstudentin Lucy (Bethan Waller) zieht zusammen mit ihrem Freund in ein neues Haus, fühlt sich dort jedoch immer unwohler. Unheimliche Träume rauben ihr den Schlaf und als sich etwas Bösartiges in sie einnistet, gerät ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

Dead Bride

Als Alyson (Jennifer Mischiati) und Richard (Christoph Hülsen) ein neues Haus beziehen, das ihnen Alysons ... mehr »
Als Alyson (Jennifer Mischiati) und Richard (Christoph Hülsen) ein neues Haus beziehen, das ihnen Alysons leiblicher Vater hinterlassen hat, wissen sie noch nicht, welcher Horror ihnen bevorsteht. Ein dunkles Geheimnis lauert ... mehr »
Italien 2022 | FSK 16