Filme wie Simsalabim Sabrina - Sabrina ist verliebt

Filme wie Simsalabim Sabrina - Sabrina ist verliebt

The Spine of Night

Eine Reise in die verlorene Welt der Zauberei.
Sumpfhexe Tzod sucht nach einer blauen Zauberblüte, die unendliche Macht verleihen soll. Damit will sie sich an ... mehr »
Sumpfhexe Tzod sucht nach einer blauen Zauberblüte, die unendliche Macht verleihen soll. Damit will sie sich an denen rächen, die über ihr Dorf hergefallen sind. Doch der Wächter der Blüte spricht eine Warnung aus. Vielfach hat ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Die Hexe und der Zauberer - Merlin und Mim

Ein Land ohne König, ein ungewöhnliches Schwert und eine geheimnisvolle Vorsehung - in diesen Zeiten lebt der ... mehr »
Ein Land ohne König, ein ungewöhnliches Schwert und eine geheimnisvolle Vorsehung - in diesen Zeiten lebt der junge, unbeschwerte Ritterknecht Floh auf der Burg seines Stiefvaters Sir Ector. Allein der gute Zauberer Merlin ... mehr »
USA 1963 | FSK 0

Die kleine Hexe

Wie die kleine Hexe das Zaubern lernte. Nach dem Kinderbuch von Otfried Preußler.
Die kleine Hexe ist zwar schon 127 Jahre alt, doch das ist noch kein Alter für eine Hexe. Um endlich mit den ... mehr »
Die kleine Hexe ist zwar schon 127 Jahre alt, doch das ist noch kein Alter für eine Hexe. Um endlich mit den richtigen Hexen in der Walpurgisnacht tanzen zu dürfen, muss sie erst beweisen, dass sie eine gute Hexe ist. Und mit den ... mehr »

My Little Pony 8 - Die uralte Hexe

Mein kleines Pony
Im Spielparadiesfreuen sich die Ponies auf den Besuch ihrer Brüder. Da kommt eine junge Frau auf einem ... mehr »
Im Spielparadiesfreuen sich die Ponies auf den Besuch ihrer Brüder. Da kommt eine junge Frau auf einem Zirkuswagen vorbei und lockte sie weit weg vom Spielparadies. Die Ponybrüder gehen auf die Suche nach den Vermissten und ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 0

Vorsicht Hexen!

Kobolde und Besen und weitere spannende Episoden.
'Vorsicht Hexen' kann man bei dieser gleichnamigen Animationsserie laut sagen, denn wenn die Hexe Stinkmorchel ... mehr »
'Vorsicht Hexen' kann man bei dieser gleichnamigen Animationsserie laut sagen, denn wenn die Hexe Stinkmorchel loshext, dann geht fast immer etwas daneben. Dass sie als einziges Mitglied der Hexenzunft gegen das strenge Gesetz ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 0

Bibi und Tina

Alex und das Internat - Der Liebesbrief - Ferien auf dem Martinshof - Sabrinas Fohlen
'Alex und das Internat': Bibi und Tina wollen Alexander zu einem gemeinsamen Ausritt abholen, doch daraus wird ... mehr »
'Alex und das Internat': Bibi und Tina wollen Alexander zu einem gemeinsamen Ausritt abholen, doch daraus wird nichts. Alexanders Versetzung ist nämlich gefährdet, und bis sich seine Noten gebessert haben, soll er ins Internat ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Hexe Lilli - Die Serie

Eigentlich ist Lilli ein ganz normales Mädchen - bis sie eines Tages unter ihrem Bett ein magisches Buch ... mehr »
Eigentlich ist Lilli ein ganz normales Mädchen - bis sie eines Tages unter ihrem Bett ein magisches Buch entdeckt und einen neuen Freund: den kleinen Drachen Hektor. Hektor weist Lilli in die Welt der Magie ein. Mit Hilfe ihrer ... mehr »

Yakari - Der Kinofilm

Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge 'Yakari' und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu ... mehr »
Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge 'Yakari' und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu sehen. Mit 'Yakari - Der Kinofilm' können sich kleine wie große Zuschauer auf einen spannenden Animationsfilm freuen, ... mehr »