Filme wie Shooting Gallery

Filme wie Shooting Gallery

Mission Impossible 7 - Dead Reckoning Teil Eins

In 'Mission Impossible 7 - Dead Reckoning Teil Eins' starten Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein IMF-Team ihre ... mehr »
In 'Mission Impossible 7 - Dead Reckoning Teil Eins' starten Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein IMF-Team ihre bisher gefährlichste Mission. Sie sollen eine furchterregende neuartige Waffe, die die gesamte Menschheit bedroht, ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

The Blacklist - Staffel 8

Die komplette achte Season - Keine Geheimnisse mehr. Keine Lügen mehr.
Raymond Reddington (James Spader) steht mit dem Rücken zur Wand seinem bisher größten Feind gegenüber: ... mehr »
Raymond Reddington (James Spader) steht mit dem Rücken zur Wand seinem bisher größten Feind gegenüber: Elizabeth Keen (Megan Boone). Verbündet mit ihrer Mutter, der berüchtigten russischen Spionin Katarina Rostova, muss Liz ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Miss Bodyguard

In High Heels auf der Flucht.
Eine pedantische Polizistin (Reese Witherspoon) hat es sich zur Aufgabe gemacht, die temperamentvolle Witwe ... mehr »
Eine pedantische Polizistin (Reese Witherspoon) hat es sich zur Aufgabe gemacht, die temperamentvolle Witwe (Sofía Vergara) eines Drogenbarons zu beschützen. Das erweist sich jedoch schon bald als äußerst heikle Mission, ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Ruf der Macht

Im Sumpf der Korruption.
Der junge und ehrgeizige Anwalt Ben Cahill (Josh Duhamel) übernimmt einen Fall, in dem er gegen den mächtigen ... mehr »
Der junge und ehrgeizige Anwalt Ben Cahill (Josh Duhamel) übernimmt einen Fall, in dem er gegen den mächtigen Arthur Denning (Anthony Hopkins), einen skrupellosen Manager eines Pharmaunternehmens, antritt. Doch schon bald ist er ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Das Komplott

Verrat auf höchster Ebene
Gipfeltreffen lateinamerikanischer Staatsoberhäupter in einem chilenischen Skigebiet. Der frischgebackene ... mehr »
Gipfeltreffen lateinamerikanischer Staatsoberhäupter in einem chilenischen Skigebiet. Der frischgebackene argentinische Präsident Hernán Blanco (Ricardo Darín) sieht seine Regierung Korruptionsvorwürfen ausgesetzt, die vom ... mehr »

The Operation

Im Sumpf der Korruption - Der größte Bestechungsskandal der Geschichte.
In den frühen Morgenstunden wartet eine Einheit der brasilianischen Bundespolizei auf ihren großen Einsatz: ... mehr »
In den frühen Morgenstunden wartet eine Einheit der brasilianischen Bundespolizei auf ihren großen Einsatz: Ein LKW, beladen mit knapp 700 Kilogramm reinstem Kokain. Was die Polizisten jedoch nicht ahnen: Sie stecken nun mitten ... mehr »
Brasilien 2017 | FSK 12

Out of Death

Der pensionierte Cop Jack Harris (Bruce Willis) sucht Trost in der abgelegenen Wildnis von Georgia, bis er auf ... mehr »
Der pensionierte Cop Jack Harris (Bruce Willis) sucht Trost in der abgelegenen Wildnis von Georgia, bis er auf die einsamen Wanderin Shannon Mathers (Jaime King) trifft, die Zeugin eines kaltblütigen Mordes wurde. Jetzt wird sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

American Night

Ein Neo-noir Thriller in der korrupten Welt der zeitgenössischen Kunst New Yorks: Dem neuen Mafiaboss in New ... mehr »
Ein Neo-noir Thriller in der korrupten Welt der zeitgenössischen Kunst New Yorks: Dem neuen Mafiaboss in New York Michael Rubino (Emile Hirsch) wird ein wertvolles Warhol-Bild gestohlen, das für ihn das Symbol seiner Legitimation ... mehr »
USA 2021 | FSK 16