Filme wie Shabd

Filme wie Shabd

Khakee

Das tödliche Gesetz Indiens.
Terrorführer Ansari (Atul Kulkarni) ist verhaftet worden, doch eine erste Überführung aus der Provinz nach ... mehr »
Terrorführer Ansari (Atul Kulkarni) ist verhaftet worden, doch eine erste Überführung aus der Provinz nach Bombay scheitert zunächst im Kugelhagel von Ansaris Leuten. Nun obliegt es dem just in Hochzeitsvorbereitungen steckenden ... mehr »
Indien 2004 | FSK 16

Shakti

The Power
Als Nandini (Karisma Kapoor) ihre große Liebe Shekhar (Sanjay Kapoor) in Kanada ehelicht und ihm einen Sohn ... mehr »
Als Nandini (Karisma Kapoor) ihre große Liebe Shekhar (Sanjay Kapoor) in Kanada ehelicht und ihm einen Sohn gebiert, ahnt sie nichts von dessen weit verzweigter indischer Verwandtschaft. Nachdem Shekhar die Nachricht von einem ... mehr »
Indien 2002 | FSK 16

Raavanan

Der Schurke Veera (Chiyaan Vikram) wird von der armen Bevölkerung verehrt und von der Polizei gefürchtet. Um ... mehr »
Der Schurke Veera (Chiyaan Vikram) wird von der armen Bevölkerung verehrt und von der Polizei gefürchtet. Um sich für die Misshandlung seiner Schwester zu rächen, entführt er die stolze und schöne Ragini (Aishwarya Rai), die ... mehr »
Indien 2010 | FSK 16

Ae Dil Hai Mushkil - Die Sehnsucht meines Herzens

Die Liebe ist eine schwierige Herzensangelegenheit.
Liebe verändert uns, Liebe lässt uns über uns hinauswachsen, Liebe geht über den Tod hinaus. Zufällig ... mehr »
Liebe verändert uns, Liebe lässt uns über uns hinauswachsen, Liebe geht über den Tod hinaus. Zufällig treffen die freiheitsliebende Alizeh (Anushka Sharma aus 'Solang ich lebe') und der bodenständige Ayan Sanger (Ranbir Kapoor ... mehr »
Indien 2016 | FSK 6

Bahubali - The Beginning

Der erfolgreichste indische Film aller Zeiten!
Als kleines Baby im Fluss ausgesetzt, wächst Shivudu gut behütet bei seiner neuen Familie auf. Aus ihm wird ... mehr »
Als kleines Baby im Fluss ausgesetzt, wächst Shivudu gut behütet bei seiner neuen Familie auf. Aus ihm wird ein junger, starker Mann mit ungeahnten Fähigkeiten. Per Zufall trifft Shivudu (Prabhas) auf die Amazone Avanthika ... mehr »
Indien 2015 | FSK 16

Raees

Gujarat in den 1980er Jahren. In dem nordindischen Bundesstaat steht die Herstellung von Alkohol unter ... mehr »
Gujarat in den 1980er Jahren. In dem nordindischen Bundesstaat steht die Herstellung von Alkohol unter Todesstrafe. Ein perfektes Pflaster für das organisierte Verbrechen. Der Schmuggel mit Hochprozentigem hat Hochkonjunktur. In ... mehr »
Indien 2017 | FSK 16

Josh

Liebe im Bandenkrieg - Mein Herz gehört dir.
Der coole Max 'Maxie' Dias (Shah Rukh Khan) ist der Anführer der Straßengang 'Eagles' und kämpft gegen die ... mehr »
Der coole Max 'Maxie' Dias (Shah Rukh Khan) ist der Anführer der Straßengang 'Eagles' und kämpft gegen die Gang 'Bicchus', die von Prakash Sharma (Sharad S. Kapoor) geleitet wird. Als sich eines Tages Prakashs Bruder Rahul ... mehr »
Indien 2000 | FSK 12

Liebe lieber Indisch

Auf einem Hochzeitsfest in Indien begegnen sich der wohlhabende Amerikaner Darcy (gespielt von ... mehr »
Auf einem Hochzeitsfest in Indien begegnen sich der wohlhabende Amerikaner Darcy (gespielt von Hollywood-Newcomer Martin Henderson) und die junge Inderin Lalita (Indiens Superstar Aishwarya Rai). Doch obwohl die Blicke der beiden ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 0