Filme wie Big Business

Filme wie Big Business

Tiny Wedding

Unsere mega kleine Hochzeit.
Max und Lou haben sich ein Versprechen gegeben. Ihre Hochzeit soll im kleinsten Kreis stattfinden - nur sie und ... mehr »
Max und Lou haben sich ein Versprechen gegeben. Ihre Hochzeit soll im kleinsten Kreis stattfinden - nur sie und ihre Trauzeugen. Doch nun stecken sie plötzlich inmitten einer riesigen Überraschungsparty. Sie wollten zu viert ... mehr »
Frankreich 2023 | FSK 12

Tolo Tolo

Die große Reise
Voller Enthusiasmus eröffnet Checco (Checco Zalone) in seinem italienischen Dorf ein teures Sushi-Restaurant, ... mehr »
Voller Enthusiasmus eröffnet Checco (Checco Zalone) in seinem italienischen Dorf ein teures Sushi-Restaurant, doch schon einen Monat später ist der Laden pleite. Mit einem Haufen Schulden im Nacken flieht Checco nach Afrika, wo er ... mehr »
Italien 2020 | FSK 12

Abschussfahrt

Vier ist einer zu voll.
Für die nerdigen Außenseiter Paul (Tilman Pörzgen), Berny (Chris Tall) und Max (Max von der Groeben) ist die ... mehr »
Für die nerdigen Außenseiter Paul (Tilman Pörzgen), Berny (Chris Tall) und Max (Max von der Groeben) ist die Klassenfahrt nach Prag die perfekte Chance, mal so richtig die Sau raus zu lassen. Doch tagsüber müssen die ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Willkommen bei den Hartmanns

Alles beginnt, als Angelika Hartmann (Senta Berger), frisch pensionierte Lehrerin und Mutter einer von ... mehr »
Alles beginnt, als Angelika Hartmann (Senta Berger), frisch pensionierte Lehrerin und Mutter einer von Alltagsproblemen geplagten gutbürgerlichen Familie, eines Tages beschließt, einen Flüchtling aufzunehmen. Angelika ist einsam, ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
In dem ausgelassen anstößigen Film macht Borat (Sacha Baron Cohen) sich von seinem primitiven, kasachischen ... mehr »
In dem ausgelassen anstößigen Film macht Borat (Sacha Baron Cohen) sich von seinem primitiven, kasachischen Heimatdorf aus auf in das große Amerika, um das Leben der Amerikaner genau zu studieren und einen lehrreichen Film für ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Search Party

Der durchgeknallteste Roadtrip aller Zeiten.
Nardo (Thomas Middleditch) wurde von seiner Verlobten Tracy (Shannon Woodward) vor dem Traualtar stehen ... mehr »
Nardo (Thomas Middleditch) wurde von seiner Verlobten Tracy (Shannon Woodward) vor dem Traualtar stehen gelassen, woran sein Freund Jason (T.J. Miller) und Trauzeuge Evan (Adam Pally) nicht ganz unschuldig sind. Da die Braut ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Don't Read This on a Plane

Jovana Fey (Sophie Desmarais) ist Romanautorin, bisher jedoch ohne kommerziellen Erfolg. Das soll sich mit ihrem ... mehr »
Jovana Fey (Sophie Desmarais) ist Romanautorin, bisher jedoch ohne kommerziellen Erfolg. Das soll sich mit ihrem neuesten Werk endlich ändern. Als sie jedoch in das erste Hotel ihrer Lesereise durch Europa einchecken will, muss sie ... mehr »

JGA

Jasmin. Gina. Anna.
JGA: Jasmin (Luise Heyer), Gina (Taneshia Abt) und Anna (Teresa Rizos) hatten sich auf den geplanten Ibiza-Trip ... mehr »
JGA: Jasmin (Luise Heyer), Gina (Taneshia Abt) und Anna (Teresa Rizos) hatten sich auf den geplanten Ibiza-Trip gefreut. Mal wieder ein Junggesellinnenabschied, wieder eine Freundin, die sich ins Familienleben verabschiedet. Doch ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12