Filme wie Secuestro Express

Filme wie Secuestro Express

Erwartung - Der Marco-Effekt

Nach dem Bestseller von Jussi Adler-Olsen.
Als der 14-jährige Marco in einem Zug nach Dänemark festgenommen wird, trägt er den Reisepass von William ... mehr »
Als der 14-jährige Marco in einem Zug nach Dänemark festgenommen wird, trägt er den Reisepass von William Stark bei sich - einem Familienvater, der vor einigen Jahren spurlos verschwand, nachdem er eines schweren Verbrechens ... mehr »

Ruthless - Gnadenlos

He'll X Them Out!
Als eine seiner Schülerinnen entführt wird, werden bei High-School-Wrestling-Coach Harry Summer (Dermot ... mehr »
Als eine seiner Schülerinnen entführt wird, werden bei High-School-Wrestling-Coach Harry Summer (Dermot Mulroney) schmerzhafte Erinnerungen an seine damals ermordete Tochter wach. Nicht noch einmal soll er derjenige sein, der ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Sleepless - Eine tödliche Nacht

Las Vegas, Nevada. Die Cops Vincent (Jamie Foxx) und Sean (T.I.) arbeiten hin und wieder auf eigene Rechnung. ... mehr »
Las Vegas, Nevada. Die Cops Vincent (Jamie Foxx) und Sean (T.I.) arbeiten hin und wieder auf eigene Rechnung. Als sie bei einem nächtlichen Einsatz eine millionenschwere Kokainlieferung erbeuten, haben sie keine Ahnung, dass der ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

A Beautiful Day

Joe (Joaquin Phoenix), Ex-Militär und Ex-FBI, ist der Mann, den man bei Kidnapping ruft. Die Vergangenheit hat ... mehr »
Joe (Joaquin Phoenix), Ex-Militär und Ex-FBI, ist der Mann, den man bei Kidnapping ruft. Die Vergangenheit hat bei ihm physische und psychische Narben hinterlassen, er ist vom Leben gezeichnet, seine bösen Erfahrungen kann er ... mehr »

Acts of Violence

Ein knallharter Actionthriller mit Cole Hauser und einem Bruce Willis in Bestform: Brandon MacGregor (Shawn ... mehr »
Ein knallharter Actionthriller mit Cole Hauser und einem Bruce Willis in Bestform: Brandon MacGregor (Shawn Ashmore) kennt Krieg und Tod nur zu gut. So ist das Leben mit dem ehemaligen Elite-Soldaten für die Familie und besonders ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 16

Unstoppable

Der ehemalige Gangster Kang Dong-cheol (Ma Dong-seok) hat vor längerer Zeit dem Verbrechen abgeschworen und ... mehr »
Der ehemalige Gangster Kang Dong-cheol (Ma Dong-seok) hat vor längerer Zeit dem Verbrechen abgeschworen und führt ein friedliches Dasein. Als jedoch seine Frau von einem Menschenhändlerring entführt wird, muss er sich seiner ... mehr »
Südkorea 2018 | FSK 16

A Day to Die

Der ehemalige Militäroffizier Conner Connolly (Kevin Dillon) ist Teil einer militärischen 'Ghost Unit', die ... mehr »
Der ehemalige Militäroffizier Conner Connolly (Kevin Dillon) ist Teil einer militärischen 'Ghost Unit', die bei einer blutigen Geiselbefreiung vom Hauptunterhändler Captain Alston (Bruce Willis) hintergangen wird. Viele Opfer ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Kidnapped - Wettlauf gegen die Zeit

Ryan und einem Freund bleiben nur wenige Stunden, um seine Schwester, die für Sexarbeit entführt wurde, zu ... mehr »
Ryan und einem Freund bleiben nur wenige Stunden, um seine Schwester, die für Sexarbeit entführt wurde, zu retten, bevor sie die mexikanische Grenze erreichen: Nachdem sie ihre Eltern bei einem schrecklichen Autounfall verloren ... mehr »
USA 2020 | FSK 16