Filme wie Sector 7

Filme wie Sector 7

Parasite

Das Grauen hat die Erde erreicht... und es ist hungrig.
Dr. Christine Hansen (Saskia Gould) hat die Aufgabe, ein neu entwickeltes Reinigungsmittel zu testen. Jacob ... mehr »
Dr. Christine Hansen (Saskia Gould) hat die Aufgabe, ein neu entwickeltes Reinigungsmittel zu testen. Jacob Rasmussen (G.W. Stevens) und seine Bergungscrew werden angeheuert, die Tests auf einer verlassenen Bohrinsel durchzuführen. ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 16

The Rig

Manche Dinge sollten nicht gestört werden!
Eine Ölplattform mitten im Ozean. Während des schlimmsten Tropensturms seit langem steigt eine mörderische ... mehr »
Eine Ölplattform mitten im Ozean. Während des schlimmsten Tropensturms seit langem steigt eine mörderische Kreatur aus den Tiefen des Meeres an die Oberfläche, denn die Bohrungen sind in ihr Revier eingedrungen. Doch für die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The North Sea

Die Nordsee
Die härtesten Männer im Ölgeschäft arbeiten auf den Bohrinseln der Nordsee. Aber auch sie sind hilflos, wenn ... mehr »
Die härtesten Männer im Ölgeschäft arbeiten auf den Bohrinseln der Nordsee. Aber auch sie sind hilflos, wenn der Meeresboden einbricht. Zwischen einstürzenden Fördertürmen und brennendem Öl kommt kein Schiff mehr durch die ... mehr »
Norwegen 2021 | FSK 12

Monster Hunter

Die Jagd beginnt.
'Monster Hunter' erzählt die Geschichte zweier Helden, die zwar aus verschiedenen Welten stammen, die aber ... mehr »
'Monster Hunter' erzählt die Geschichte zweier Helden, die zwar aus verschiedenen Welten stammen, die aber gemeinsame Feinde bekämpfen: Monster. Hinter unserer Welt verbirgt sich noch eine weitere, eine Welt voll gefährlicher und ... mehr »

Schwarzes Gold - Bohrinsel in Flammen

Oceans of Fire - Verwegene Hunde
Vor der Küste Südamerikas soll die größte und tiefste Bohrinsel der Welt entstehen. Die Arbeit ist hart und ... mehr »
Vor der Küste Südamerikas soll die größte und tiefste Bohrinsel der Welt entstehen. Die Arbeit ist hart und unerbittlich. Nach einem tragischen Unfall schmeißt das gesamte Team die Arbeit hin. Der Anführer Ben Laforche ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Deepwater Horizon

Basierend auf wahren Ereignissen.
2010 steht die Ölbohranlage 'Deepwater Horizon' kurz vor einem bahnbrechenden Rekord. Über 100 Millionen ... mehr »
2010 steht die Ölbohranlage 'Deepwater Horizon' kurz vor einem bahnbrechenden Rekord. Über 100 Millionen Barrel Öl sollen 70 Kilometer von der US-Küste entfernt aus dem Golf von Mexiko gefördert werden. Das Team um die beiden ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Iron Werewolf

Deutschland 1945, kurz vor Kriegsende. Die Rote Armee steht vor den Toren Berlins. In ihrer Verzweiflung ... mehr »
Deutschland 1945, kurz vor Kriegsende. Die Rote Armee steht vor den Toren Berlins. In ihrer Verzweiflung beschließt die Wehrmacht eine biologische Geheimwaffe einzusetzen, die nahezu unzerstörbar den Endsieg doch noch retten ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 16

Kong - Skull Island

Ein sehr vielfältiges Team aus Wissenschaftlern, Soldaten und Abenteurern, wagt sich gemeinsam auf eine ... mehr »
Ein sehr vielfältiges Team aus Wissenschaftlern, Soldaten und Abenteurern, wagt sich gemeinsam auf eine unerforschte Pazifikinsel. Doch die Insel birgt nicht nur Naturschönheiten, sondern auch große Gefahren, weil die Entdecker ... mehr »
USA, China 2017 | FSK 12