Saskia Gould Alle Filme mit Saskia Gould

Saskia Gould Alle Filme mit Saskia Gould

Parasite

Das Grauen hat die Erde erreicht... und es ist hungrig.
Dr. Christine Hansen (Saskia Gould) hat die Aufgabe, ein neu entwickeltes Reinigungsmittel zu testen. Jacob ... mehr »
Dr. Christine Hansen (Saskia Gould) hat die Aufgabe, ein neu entwickeltes Reinigungsmittel zu testen. Jacob Rasmussen (G.W. Stevens) und seine Bergungscrew werden angeheuert, die Tests auf einer verlassenen Bohrinsel durchzuführen. ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 16

Get Carter

Die Wahrheit tut weh.
Jack Carter (Sylvester Stallone) ist ein unbarmherziger Schuldeneintreiber und Killer, der seine Aufträge ... mehr »
Jack Carter (Sylvester Stallone) ist ein unbarmherziger Schuldeneintreiber und Killer, der seine Aufträge skrupellos ausführt. Der plötzliche Tod seines Bruders Richie wirft ihn völlig aus der Bahn. Auf einmal beweist er ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Trixie

Weil sie sich zuletzt beim Einsatz gegen Ladendiebe bewährte, wird die schüchterne und etwas naive ... mehr »
Weil sie sich zuletzt beim Einsatz gegen Ladendiebe bewährte, wird die schüchterne und etwas naive Jungpolizistin Trixie Zurbo (Emily Watson) zur Undercover-Überwachung des lokalen Spielcasinos abkommandiert. Dort schließt sie ... mehr »
USA 2000 | FSK 12