Filme wie Secret Passage - Verrat in Venedig

Filme wie Secret Passage - Verrat in Venedig

Nostradamus

Seine Weissagungen erschütterten die Menschheit.
Europa im 16. Jahrhundert. Schon als Kind von Alpträumen und Visionen geplagt, beginnt Nostradamus 19-jährig ... mehr »
Europa im 16. Jahrhundert. Schon als Kind von Alpträumen und Visionen geplagt, beginnt Nostradamus 19-jährig das Studium der Medizin, legt sich sogleich mit seinen Lehrern an und bezweifelt deren Kompetenz. Rasch steigt er wegen ... mehr »

Der Kaufmann von Venedig

Venedig, Ende des 16. Jahrhunderts. Aus Freundschaft zu dem frisch verliebten, aber hoch verschuldeten ... mehr »
Venedig, Ende des 16. Jahrhunderts. Aus Freundschaft zu dem frisch verliebten, aber hoch verschuldeten Aristokraten Bassanio (Joseph Fiennes) lässt sich Kaufmann Antonio (Jeremy Irons) auf einen ungewöhnlichen Handel mit dem ... mehr »

Othello

Sterben für die Ehre. Kämpfen für die Liebe. Leben für die Rache.
Jemand anderer soll zum Leutnant befördert werden? Nur über Iagos (Kenneth Branagh) Leiche! Oder, genauer: ... mehr »
Jemand anderer soll zum Leutnant befördert werden? Nur über Iagos (Kenneth Branagh) Leiche! Oder, genauer: über die Leichen fast aller, die Iago in seine rachsüchtige Intrige mit hineinzieht. Eifersucht, Leidenschaft, Vertrauen ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Die Pest - Staffel 1

Sevilla, Ende des 16. Jahrhunderts. Die andalusische Metropole ist zu dieser Zeit berühmt für seinen Seehandel ... mehr »
Sevilla, Ende des 16. Jahrhunderts. Die andalusische Metropole ist zu dieser Zeit berühmt für seinen Seehandel mit Übersee. Doch im Elendsviertel vor den Toren der Stadt wütet die Pest. Der zum Tode verurteilte Ketzer Mateo ... mehr »
Spanien 2018 | FSK 16

Die Pest - Staffel 2

Die preisgekrönte TV-Serie kehrt mit einer neuen, packenden Staffel zurück! Fünf Jahre nach der letzten ... mehr »
Die preisgekrönte TV-Serie kehrt mit einer neuen, packenden Staffel zurück! Fünf Jahre nach der letzten großen Pestepidemie in Spanien kehrt Mateo zurück aus der Neuen Welt. Sein Freund Valerio, der sich in Sevilla aufhält, ... mehr »
Spanien 2019 | FSK 16

Die jungfräuliche Königin

Der Rebell ihrer Majestät
Im Jahre 1581 lernt die alternde Königin Elizabeth I. den verwegenen Seefahrer Sir Walter Raleigh (Richard ... mehr »
Im Jahre 1581 lernt die alternde Königin Elizabeth I. den verwegenen Seefahrer Sir Walter Raleigh (Richard Todd) kennen. Beide sind fasziniert voneinander und so entbrennt eine stürmische Beziehung zwischen der unnahbaren Regentin ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Goyas Geister

Spanien, 1792. Inés (Natalie Portman), die junge Muse des berühmten Hofmalers Francisco Goya (Stellan ... mehr »
Spanien, 1792. Inés (Natalie Portman), die junge Muse des berühmten Hofmalers Francisco Goya (Stellan Skarsgård), wird vor das Tribunal der Inquisition gezerrt und der Ketzerei beschuldigt. Dank Goyas Fürsprache wendet der ... mehr »
Spanien, USA 2006 | FSK 12

Wölfe

Nach den Bestsellern Wölfe und Falken von Hilary Mantel.
England im Jahr 1529. König Heinrich VIII. (Damian Lewis) ist seit 20 Jahren mit Katharina von Aragon ... mehr »
England im Jahr 1529. König Heinrich VIII. (Damian Lewis) ist seit 20 Jahren mit Katharina von Aragon verheiratet, ohne einen männlichen Nachfolger gezeugt zu haben. Die Anträge auf Nichtigerklärung der Ehe beim Papst sind ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12