Filme wie Schlappschuss

Filme wie Schlappschuss

Goon

Kein Film für Pussies.
Doug Glatt (Seann William Scott) ist ein Loser, wie er im Buche steht. Er hat keinen richtigen Job, keine feste ... mehr »
Doug Glatt (Seann William Scott) ist ein Loser, wie er im Buche steht. Er hat keinen richtigen Job, keine feste Freundin und auch sonst bekommt er im Leben nichts auf die Reihe. Als sein bester Freund Pat (Jay Baruchel) bei einem ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 16

Jack - Extrem schnell

Der beste Affe auf dem Eis. Jack flitzt jetzt schneller,schließt härter & bringt alle auf die Palme!
Schimpanse Jack ist in einem Forschungslabor in 'British Columbia' zu Hause, aber er sucht das große Abenteuer. ... mehr »
Schimpanse Jack ist in einem Forschungslabor in 'British Columbia' zu Hause, aber er sucht das große Abenteuer. Er macht sich auf den Weg in die weite Welt und es dauert nicht lange, bis er sich mit dem gehörlosen Mädchen Tara ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Bronze

Kleiner Sieg. Große Fresse.
Zwölf Jahre nach dem Gewinn der Bronze-Medaille ist die ehemals vielversprechende Turnerin Hope Ann Greggory ... mehr »
Zwölf Jahre nach dem Gewinn der Bronze-Medaille ist die ehemals vielversprechende Turnerin Hope Ann Greggory (Melissa Rauch) weg vom Fenster. Doch sie hält großmäulig am Ruhm der Vergangenheit fest und lebt so, als stände sie ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Another WolfCop

Fortsetzungen sind eine Krankheit. Hier kommt die Heilung.
Dirtier. Hairier. Der trinkfeste Werwolf-Polizist Lou Garou (Leo Fafard) sieht sich in Lowell Deans ... mehr »
Dirtier. Hairier. Der trinkfeste Werwolf-Polizist Lou Garou (Leo Fafard) sieht sich in Lowell Deans Horror-Komödie 'Another WolfCop' erneut in der Pflicht, die Leute in seiner Stadt zu beschützen. Ein exzentrischer Geschäftsmann ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Space Jam 2 - A New Legacy

Welcome to the Jam
Welcome to the Jam! NBA-Champion und Basketball-Ikone LeBron James begibt sich in 'Space Jam 2 - A New Legacy' ... mehr »
Welcome to the Jam! NBA-Champion und Basketball-Ikone LeBron James begibt sich in 'Space Jam 2 - A New Legacy' (2021) auf ein episches Abenteuer. An seiner Seite: kein Geringerer als der unverwüstliche Bugs Bunny persönlich! ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Rocket Man

Der Beste aller Zeiten ...niemand kann sie stoppen!
Jack Dundee (Robin Williams) ist eine wahre Niete. Begonnen hat alles mit dem schwärzesten Tag seines Lebens. ... mehr »
Jack Dundee (Robin Williams) ist eine wahre Niete. Begonnen hat alles mit dem schwärzesten Tag seines Lebens. Vor 20 Jahren hat er bei einem Footballspiel seines Heimatortes 'Taft' den spielentscheidenden Pass nicht gefangen. Auch ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Jocks

Wovon 'Boris' und 'Steffi' nur träumen!
Das Tennis-Team des L.A. College ist ein bunter Haufen schräger Vögel. Aus Mangel an Erfolg soll das Team ... mehr »
Das Tennis-Team des L.A. College ist ein bunter Haufen schräger Vögel. Aus Mangel an Erfolg soll das Team jedoch aufgelöst und die Stipendien der Sportler gestrichen werden. Die einzige Rettung wäre ein großer Turnier-Gewinn, ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Battlefield Baseball

Ein blutiges Match
Große Aufregung an der kleinen Seido High School: Als Gegner bei der Schulmeisterschaft im Baseball hat man das ... mehr »
Große Aufregung an der kleinen Seido High School: Als Gegner bei der Schulmeisterschaft im Baseball hat man das Team der Gedo High zugelost bekommen. Die gelten als kompromisslose Mörderbande und haben bei der letzten Begegnung ... mehr »
Japan 2003 | FSK 16