Atsushi Ito Alle Filme mit Atsushi Ito

Atsushi Ito Alle Filme mit Atsushi Ito

Blood & Bones

Shun Pei (Takeshi Kitano) sucht in Osaka die Chance seines Lebens. Zusammen mit seiner Familie kommt er von ... mehr »
Shun Pei (Takeshi Kitano) sucht in Osaka die Chance seines Lebens. Zusammen mit seiner Familie kommt er von Korea nach Japan und versucht dort eine Fischfabrik aufzubauen. Doch mit seiner verbitterten Art macht er seiner Familie, ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Battlefield Baseball

Ein blutiges Match
Große Aufregung an der kleinen Seido High School: Als Gegner bei der Schulmeisterschaft im Baseball hat man das ... mehr »
Große Aufregung an der kleinen Seido High School: Als Gegner bei der Schulmeisterschaft im Baseball hat man das Team der Gedo High zugelost bekommen. Die gelten als kompromisslose Mörderbande und haben bei der letzten Begegnung ... mehr »
Japan 2003 | FSK 16

The Last Sword

Der letzte Feldzug der Samurai - Die Wölfe von Mibu.
In 'The Last Sword' (2003) erzählt Yôjirô Takita in epischen Bildern die Geschichte der gefürchtetsten ... mehr »
In 'The Last Sword' (2003) erzählt Yôjirô Takita in epischen Bildern die Geschichte der gefürchtetsten Verbindung herrenloser Samurai Japans: den 1863 gegründeten 'Shinzengummi', die im Volksmund auch 'Die Wölfe von Mibu' ... mehr »
Japan 2003 | FSK 16