Filme wie Save Me

Filme wie Save Me

Breaking Fast

Der junge Arzt Mo (Haaz Sleiman) knabbert noch immer an der Trennung von seinem Ex, als ihm auf einer Party der ... mehr »
Der junge Arzt Mo (Haaz Sleiman) knabbert noch immer an der Trennung von seinem Ex, als ihm auf einer Party der attraktive Single Kal (Michael Cassidy) vorstellt wird. Es ist gerade Beginn des 'Ramadans', und Mo ist Moslem. In den ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

The Falls 3

Bund der Gnade
Mit dem finalen Teil seiner Trilogie beglückt Jon Garcia nicht nur Fans. Der gläubige Mormone Chris Merrill ... mehr »
Mit dem finalen Teil seiner Trilogie beglückt Jon Garcia nicht nur Fans. Der gläubige Mormone Chris Merrill (Benjamin Farmer) hat sich endlich von seiner Frau getrennt und ist bereit, seinen ehemaligen Missionsgefährten RJ Smith ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Minjan

Brooklyn, 1987. Ein jüdischer Junge findet zu sich selbst.
David (Samuel H. Levine) stammt aus einer russischen Einwandererfamilie und nimmt als guter Sohn regelmäßig an ... mehr »
David (Samuel H. Levine) stammt aus einer russischen Einwandererfamilie und nimmt als guter Sohn regelmäßig an den Gottesdiensten seiner jüdischen Gemeinde teil, um das 'Quorum' zu erreichen. Doch als Junge, der auf andere Jungs ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Falls

Liebe kann nicht Sünde sein.
Der gut aussehende Jungmormone RJ (Nick Ferrucci) trifft nur ein paar Stunden von seinem alten Zuhause in Idaho ... mehr »
Der gut aussehende Jungmormone RJ (Nick Ferrucci) trifft nur ein paar Stunden von seinem alten Zuhause in Idaho entfernt den ihm zugeteilten Weggefährten Chris (Benjamin Farmer), mit dem er von nun an zwei Jahre lang nicht nur eine ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

The Falls 2

Zeugnis der Liebe
Fünf Jahre nach ihrer bittersüßen Romanze haben sich die Wege der beiden Jungmormonen RJ (Nick Ferrucci) und ... mehr »
Fünf Jahre nach ihrer bittersüßen Romanze haben sich die Wege der beiden Jungmormonen RJ (Nick Ferrucci) und Chris (Benjamin Farmer) getrennt. Während Chris dem Glauben treu geblieben ist, genießt RJ mit seinem neuen Partner ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

The Lawyer

Der erfolgreiche Unternehmensanwalt Marius (Eimutis Kvosciauskas) hat eigentlich alles, was er sich nur ... mehr »
Der erfolgreiche Unternehmensanwalt Marius (Eimutis Kvosciauskas) hat eigentlich alles, was er sich nur wünschen kann. Aber dennoch ist da eine Leere in seinem Leben, die er durch den Verlust seines Vaters noch stärker zu spüren ... mehr »
Litauen 2020 | FSK 12

Beyto

Nach dem Roman 'Hochzeitsflug' von Yusuf Yesilöz.
Beyto (Burak Ates) ist ein fantastischer Schwimmer und cooler Kumpel. Doch als sich der junge Schweizer mit ... mehr »
Beyto (Burak Ates) ist ein fantastischer Schwimmer und cooler Kumpel. Doch als sich der junge Schweizer mit türkischen Wurzeln in seinen attraktiven Trainer Mike (Dimitri Stapfer) verliebt, gerät seine heile Welt durcheinander. Um ... mehr »
Schweiz 2020 | FSK 12

Woke - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Die langersehnte dritte Staffel der Erfolgsserie aus Frankreich: Kurz nach der Wiederwahl von Thibaut ... mehr »
Die langersehnte dritte Staffel der Erfolgsserie aus Frankreich: Kurz nach der Wiederwahl von Thibaut Giaccherini (Eric Pucheu) zum Präsidenten des 'G SPOT LGBTQ' Centers steht die Aktivisten-Gruppe vor neuen Herausforderungen. Als ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 12