Claudius Pan Alle Filme mit Claudius Pan

Claudius Pan Alle Filme mit Claudius Pan

Woke - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Die langersehnte dritte Staffel der Erfolgsserie aus Frankreich: Kurz nach der Wiederwahl von Thibaut ... mehr »
Die langersehnte dritte Staffel der Erfolgsserie aus Frankreich: Kurz nach der Wiederwahl von Thibaut Giaccherini (Eric Pucheu) zum Präsidenten des 'G SPOT LGBTQ' Centers steht die Aktivisten-Gruppe vor neuen Herausforderungen. Als ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 12

Woke - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Hicham Alaoui (Mehdi Meskar) hat genug von der Aktivisten-Gruppe des G-SPOT-LGBTQ-Centers. Denn obwohl 'G SPOT' ... mehr »
Hicham Alaoui (Mehdi Meskar) hat genug von der Aktivisten-Gruppe des G-SPOT-LGBTQ-Centers. Denn obwohl 'G SPOT' ihm nicht nur bei seinem Coming-out zur Seite stand und ihm wie eine neue Familie war, ließ das radikal-aktivistische ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 12

Woke - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Der 22-jährige süße Hicham Alaoui (Mehdi Meskar) hält es zuhause einfach nicht mehr aus. Da in seiner ... mehr »
Der 22-jährige süße Hicham Alaoui (Mehdi Meskar) hält es zuhause einfach nicht mehr aus. Da in seiner muslimischen Familie niemand ahnt, dass er auf Männer steht, reißt er kurzerhand aus und flieht nach Lyon. Dort lebt Thibaut ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 12