Filme wie Sartana - Noch warm und schon Sand drauf

Filme wie Sartana - Noch warm und schon Sand drauf

Leichen pflastern seinen Weg

Utah 1898. In den verschneiten Bergen an der mexikanischen Grenze übt Loco (Klaus Kinski), ein kaltblütiger ... mehr »
Utah 1898. In den verschneiten Bergen an der mexikanischen Grenze übt Loco (Klaus Kinski), ein kaltblütiger und gefürchteter Kopfgeldjäger, gnadenlos seine Terrorherrschaft aus. Von den Angehörigen und Freunden der ... mehr »
Italien, Frankreich 1968 | FSK 18

The Stranger and the Gunfighter

Kung Fu im Wilden Westen - In meiner Wut wieg' ich vier Zentner
Der Kung-Fu-Kämpfer Ho (Lo Lieh) erhält von seinem Fürsten den Auftrag, in den Wilden Westen zu reisen und ... mehr »
Der Kung-Fu-Kämpfer Ho (Lo Lieh) erhält von seinem Fürsten den Auftrag, in den Wilden Westen zu reisen und die verborgenen Reichtümer seines verstorbenen Onkels zurück nach China zu bringen. Er verbündet sich mit dem ... mehr »
Italien, Hongkong, Spanien, USA 1974 | FSK 18

Navajo Joe

Kopfgeld: ein Dollar - An seinen Stiefeln klebte Blut.
Eine Bande von Skalpjägern, angeführt von Mervyn 'Vee' Duncan (Aldo Sambrell), überfällt ein Indianerdorf ... mehr »
Eine Bande von Skalpjägern, angeführt von Mervyn 'Vee' Duncan (Aldo Sambrell), überfällt ein Indianerdorf und tötet alles, was sich bewegt. Nur einer entkommt dem bestialischen Massaker: der junge Indianer Joe (Burt Reynolds). ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 18

Django der Bastard - Django und die Bande der Bluthunde

Höllenhunde gehetzt bis zum Verrecken - Heiß ist sein Haß! Eiskalt seine Rache!
Ein geheimnisvoller Fremder bringt den Tod in die Stadt. Er hat einige Personen auf seiner Abschussliste. Einen ... mehr »
Ein geheimnisvoller Fremder bringt den Tod in die Stadt. Er hat einige Personen auf seiner Abschussliste. Einen Tag bevor er sein Urteil vollstreckt, stellt Django (Anthony Steffen) einen Grabstein in die Mitte der Straße. ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 16

Ben und Charlie - Zwei Himmelhunde im Wilden Westen

Zwei linke Hände in der rechten Tasche
Der Tagedieb Ben Bellew (Giuliano Gemma) darf nach drei Jahren Knast wieder ungesiebte Luft schnuppern. An den ... mehr »
Der Tagedieb Ben Bellew (Giuliano Gemma) darf nach drei Jahren Knast wieder ungesiebte Luft schnuppern. An den Gefängnistoren wird er schon von seinem alten Freund und Weggefährten Charlie Logan (George Eastman) erwartet. Dieser ... mehr »
Frankreich, Italien 1972 | FSK 12

Von Mann zu Mann - Die Rechnung wird mit Blei bezahlt

Bill Meceita hat als Kind miterleben müssen, wie seine gesamte Familie von einer Gangsterbande ermordet wurde. ... mehr »
Bill Meceita hat als Kind miterleben müssen, wie seine gesamte Familie von einer Gangsterbande ermordet wurde. Nun, 15 jahre später, will Bill (John Phillip Law) sich an den Verbrechern rächen. Auf der Suche nach ihnen kreuzt ... mehr »
Italien 1967 | FSK 12

Sabata

Sabata (Lee Van Cleef) ist in der Stadt und sorgt wieder mal für Recht und Ordnung. Als eine Bank überfallen ... mehr »
Sabata (Lee Van Cleef) ist in der Stadt und sorgt wieder mal für Recht und Ordnung. Als eine Bank überfallen wird und 100.000 Dollar dabei erbeutet werden, ist er den Bankräubern schnell auf der Spur und kann sie dingfest machen. ... mehr »
Italien 1969 | FSK 16

Sein Wechselgeld ist Blei

Sein Kopf ist 5.000 Dollar wert. Johs (Peter Lee Lawrence) ist ein gesuchter Bandit, der nur ein Ziel verfolgt: ... mehr »
Sein Kopf ist 5.000 Dollar wert. Johs (Peter Lee Lawrence) ist ein gesuchter Bandit, der nur ein Ziel verfolgt: seinen Bruder und dessen Frau rächen, die von verbrecherischen Soldaten kaltblütig ermordet wurden... 'Sein ... mehr »
Italien 1967 | FSK 16