Filme wie Sant Martí

Filme wie Sant Martí

Bastard

Ein frisch verheiratetes Serienkiller-Pärchen, zwei Geschwister auf der Flucht und ein selbstmordgefährdeter ... mehr »
Ein frisch verheiratetes Serienkiller-Pärchen, zwei Geschwister auf der Flucht und ein selbstmordgefährdeter Cop: Fünf Fremde werden in eine Serie bizarrer Morde eines maskierten Killers in der Nähe einer einsamen Pension ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Slasherman

Random Acts of Violence
Ein Serienkiller ist wieder da! Todd (Jesse Williams) ist Autor der erfolgreichen Comicreihe 'Slasherman', die ... mehr »
Ein Serienkiller ist wieder da! Todd (Jesse Williams) ist Autor der erfolgreichen Comicreihe 'Slasherman', die auf den Taten eines echten Serienmörders basiert. Mit seiner Frau Kathy (Jordana Brewster) und Kollegen befindet er sich ... mehr »
Kanada, USA 2019 | FSK 18

The Toll Man

Die erschöpfte Cami (Jordan Hayes) bestellt nachts ein Auto, das sie zum Haus ihres Vaters mitten im Nirgendwo ... mehr »
Die erschöpfte Cami (Jordan Hayes) bestellt nachts ein Auto, das sie zum Haus ihres Vaters mitten im Nirgendwo fahren soll. Ihr Fahrer Spencer (Max Topplin) verhält sich sehr merkwürdig, Cami wird immer ängstlicher. Bis sie auf ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 16

The Texas Roadside Massacre

Sieh zu, dass du nicht auf der Speisekarte landest!
Fünf College-Freunde sind auf dem Weg zum legendären 'Spring Break' und landen in einem kleinen Nest namens ... mehr »
Fünf College-Freunde sind auf dem Weg zum legendären 'Spring Break' und landen in einem kleinen Nest namens 'Blueridge'. Im einzigen Diner weit und breit machen sie nicht mit der geschmackvollen Küche und sehr seltsam anmutenden ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

ToyBox

Ein Serienkiller hat seine Opfer in einem Wohnmobil massakriert, doch das ahnt Charles nicht, als er es ... mehr »
Ein Serienkiller hat seine Opfer in einem Wohnmobil massakriert, doch das ahnt Charles nicht, als er es gebraucht kauft. Er will sich mit seinen Söhnen und deren Familien zu einem Roadtrip in die Wildnis aufmachen. Doch fernab der ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Road Games - Road Kill

Lauf um dein Leben - Steig' nicht ein!
Nachdem Jack (Andrew Simpson) während des Frankreichurlaubs seine Freundin und all sein Hab und Gut verloren ... mehr »
Nachdem Jack (Andrew Simpson) während des Frankreichurlaubs seine Freundin und all sein Hab und Gut verloren hat, versucht er per Anhalter zurück nach England zu kommen. Das erweist sich jedoch als komplizierter als gedacht, denn ... mehr »

Halloween Kills

Der legendärste Serienmörder der Kinogeschichte ist wieder da! Jamie Lee Curtis kehrt erneut als Laurie Strode ... mehr »
Der legendärste Serienmörder der Kinogeschichte ist wieder da! Jamie Lee Curtis kehrt erneut als Laurie Strode zurück, um sich in 'Halloween Kills' (2021) ein weiteres Mal dem 'abgrundtief bösen' Michael Myers zu stellen, wie im ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 18

Halloween Ends

Halloween endet hier.
Vier Jahre sind seit den blutigen Ereignissen von 'Halloween Kills' vergangen. Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) ... mehr »
Vier Jahre sind seit den blutigen Ereignissen von 'Halloween Kills' vergangen. Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) lebt inzwischen mit ihrer Enkelin Allyson (Andi Matichak) zusammen und schreibt ihre Memoiren. Der psychopathische ... mehr »
USA 2022 | FSK 18