Filme wie Samson und Delilah

Filme wie Samson und Delilah

Die zehn Gebote

Die Pracht und das Monumentale von Cecil B. DeMilles 'Die zehn Gebote' (1956), dem Remake seines eigenen Films ... mehr »
Die Pracht und das Monumentale von Cecil B. DeMilles 'Die zehn Gebote' (1956), dem Remake seines eigenen Films von 1923, wurde nie erreicht. Gefilmt in Ägypten und dem Sinai, mit einem der größten Sets, das je für einen Film ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Die Bibel

Am Anfang schuf Gott...
'Die Bibel', der größte Klassiker aller Zeiten, umfaßt das Buch 'Genesis' und erzählt von der Erschaffung ... mehr »
'Die Bibel', der größte Klassiker aller Zeiten, umfaßt das Buch 'Genesis' und erzählt von der Erschaffung der Welt bis zu der Geschichte Abrahams und der Opferbringung Isaacs. Produzent Dino DeLaurentis verpflichtete für dieses ... mehr »
USA, Italien 1966 | FSK 12

Der letzte Kaiser

Der dreijährige Pu Yi wird 1908 auf Befehl der Witwe des Kaisers in die Verbotene Stadt gebracht. Das Kind wird ... mehr »
Der dreijährige Pu Yi wird 1908 auf Befehl der Witwe des Kaisers in die Verbotene Stadt gebracht. Das Kind wird zum Kaiser gekrönt und wächst von der Außenwelt abgeschirmt in einem goldenen Käfig auf. 1500 Diener stehen ihm ... mehr »

Moses

'Moses', die Geschichte einer faszinierenden historischen Persönlichkeit. Ein Mann lebt nur für sein Ziel. ... mehr »
'Moses', die Geschichte einer faszinierenden historischen Persönlichkeit. Ein Mann lebt nur für sein Ziel. Gegen alle Widerstände, Hindernisse und Gefahren will er sein Volk in die Freiheit führen. Seine Wunder sind mehr als ... mehr »
Großbritannien, Italien 1974 | FSK 12

KJB - The King James Bible

Das Buch, das die Welt veränderte.
England im 17. Jahrhundert. König James (Andrew Rothney) beschließt, dass die Bibel neu übersetzt werden ... mehr »
England im 17. Jahrhundert. König James (Andrew Rothney) beschließt, dass die Bibel neu übersetzt werden muss, und zwar mit Hilfe aller ihm zur Verfügung stehenden Gelehrten. Seine Bibel soll besser verständlich sein und allen ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12

Die Legende von König Salomon

Der junge König Salomon verliebt sich Hals über Kopf in die wunderschöne Königin von Sheba. Um sie zu ... mehr »
Der junge König Salomon verliebt sich Hals über Kopf in die wunderschöne Königin von Sheba. Um sie zu beeindrucken, bricht er die Anordnung seines Vaters und befreit den Teufel Asmodeus aus seinem Gefängnis. Sofort übernimmt ... mehr »
Israel, Ungarn 2017 | FSK 6

Die Königin des Nordens

1402: Die legendäre Margarethe (Trine Dyrholm) vereint Dänemark, Norwegen und Schweden zu einer Allianz in der ... mehr »
1402: Die legendäre Margarethe (Trine Dyrholm) vereint Dänemark, Norwegen und Schweden zu einer Allianz in der herrschenden Hand ihrer Familie, dem dänischen Königshaus. Als alleinige ungekrönte Regentin lenkt sie die Geschicke ... mehr »

The King's Daughter

Nach dem preisgekrönten Fantasy-Roman 'Das Lied von Mond und Sonne' von Vonda N. McIntyre.
Das Streben nach Unsterblichkeit geht für König Ludwig XIV. (Pierce Brosnan) so weit, dass er die Lebenskraft ... mehr »
Das Streben nach Unsterblichkeit geht für König Ludwig XIV. (Pierce Brosnan) so weit, dass er die Lebenskraft einer Meerjungfrau einfangen will. Doch seine uneheliche Tochter Marie-Josephe (Kaya Scodelario) entdeckt diese Kreatur ... mehr »
Australien 2022 | FSK 12