Filme wie Safe Word

Filme wie Safe Word

Die traurigen Mädchen aus den Bergen

"Wie sollen wir auf die Barrikaden steigen, wenn wir es nicht mal aus dem Bett schaffen?" Ein Clan von vier ... mehr »
"Wie sollen wir auf die Barrikaden steigen, wenn wir es nicht mal aus dem Bett schaffen?" Ein Clan von vier jungen Mädchen hat sich in eine Hütte im fernen Bergland zurückgezogen, um der Welt den Rücken zuzuwenden. Sie ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 18

Mann beißt Hund

Ein dreiköpfiges Reporter-Team begleitet den Auftragskiller Ben (Benoît Poelvoorde) ein paar Wochen bei der ... mehr »
Ein dreiköpfiges Reporter-Team begleitet den Auftragskiller Ben (Benoît Poelvoorde) ein paar Wochen bei der Arbeit. Dieser erklärt dem Trio so wortreich wie praxisnah die technischen und psychologischen Hintergründe seiner ... mehr »
Belgien 1992 | FSK 18

Death Valley - Staffel 1

Es ist völlig unklar, woher die Vampire, Werwölfe und Zombies kamen, die vor einem Jahr im San Fernando Valley ... mehr »
Es ist völlig unklar, woher die Vampire, Werwölfe und Zombies kamen, die vor einem Jahr im San Fernando Valley eingefallen sind. 'Death Valley' ist eine tiefschwarze Horrorkomödie, in der es um die Cops geht, die sich mit den ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Milk & Honey - Staffel 1

Weltenbummler Johnny (Artjom Gilz) staunt nicht schlecht, als er erfährt, dass Arian (Nik Xhelilaj), der letzte ... mehr »
Weltenbummler Johnny (Artjom Gilz) staunt nicht schlecht, als er erfährt, dass Arian (Nik Xhelilaj), der letzte verbliebene Angestellte in der Imkerei seines verstorbenen Vaters, nebenher einen einträglichen Escortservice ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 16

The Special

Dies ist keine Liebesgeschichte.
Jerry (Davy Raphaely), ein ziemlich gewöhnlicher Typ, hasst seinen Job und das Leben allgemein. Neuerdings ... mehr »
Jerry (Davy Raphaely), ein ziemlich gewöhnlicher Typ, hasst seinen Job und das Leben allgemein. Neuerdings vermutet er sogar, dass ihm seine Frau Lisa (Sarah French) fremdgeht. Sein Kumpel Mike (Dave Sheridan) hat inzwischen genug ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Bad Luck Banging or Loony Porn

Dazu hat jeder eine Meinung.
Der Berlinale-Gewinner-Filme 2021: "Ein Video geht viral. Es zeigt einen Mann und eine Frau beim Sex. Sie tragen ... mehr »
Der Berlinale-Gewinner-Filme 2021: "Ein Video geht viral. Es zeigt einen Mann und eine Frau beim Sex. Sie tragen Masken, trotzdem wird die Frau erkannt. Dumm nur, dass sie als Lehrerin eigentlich ein Vorbild sein soll. Und das in ... mehr »

The Trip - Ein mörderisches Wochenende

Das sich aufs Blut hassende Ehepaar Lisa (Noomi Rapace) und Lars (Aksel Hennie) fährt unter dem Vorwand, sich ... mehr »
Das sich aufs Blut hassende Ehepaar Lisa (Noomi Rapace) und Lars (Aksel Hennie) fährt unter dem Vorwand, sich versöhnen zu wollen, in ein abgelegenes Ferienhaus am See. Doch eigentlich haben die Beiden unabhängig voneinander den ... mehr »
Norwegen 2021 | FSK 18

Girl Lost - A Hollywood Story

Die Teenagerin Hope (Moxie Owens) wird von ihrer ehemaligen Babysitterin Paige (Cody Renee Cameron) überredet, ... mehr »
Die Teenagerin Hope (Moxie Owens) wird von ihrer ehemaligen Babysitterin Paige (Cody Renee Cameron) überredet, von zu Hause auszureißen und eine Modelkarriere in L.A. zu starten. Doch die vermeintliche Modelagentur, die von Paige ... mehr »
USA 2020 | FSK 18