Filme wie Sabrina

Filme wie Sabrina

Dirty Dancing '17

Die TV-Verfilmung nach dem Kultfilm
Das Remake des 80er Jahre Kultfilms 'Dirty Dancing' vom TV-Studios 'ABC' präsentiert Abigail Breslin als Baby ... mehr »
Das Remake des 80er Jahre Kultfilms 'Dirty Dancing' vom TV-Studios 'ABC' präsentiert Abigail Breslin als Baby Houseman und Colt Prattes als Johnny Castle, außerdem mit dabei sind Debra Messing, Bruce Greenwood, Nicole Scherzinger, ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The Time Traveler's Wife

Die komplette Serie - Jeder Moment zählt. Basierend auf dem Bestseller von Audrey Niffenegger.
Eine komplizierte und zauberhafte Liebesgeschichte, von Steven Moffat adaptiert nach dem beliebten Roman von ... mehr »
Eine komplizierte und zauberhafte Liebesgeschichte, von Steven Moffat adaptiert nach dem beliebten Roman von Audrey Niffenegger. Diese Serie erzählt die Geschichte von Clare Abshire (Rose Leslie) und Henry DeTamble (Theo James), ... mehr »
USA, Großbritannien 2022 | FSK 16

Stimme des Herzens - Whisper of the Heart

Shizuku Tsukishima (Nana Seino) ist Schülerin der Klasse 3 und ein echter Bücherwurm. Ihr größter Traum ist ... mehr »
Shizuku Tsukishima (Nana Seino) ist Schülerin der Klasse 3 und ein echter Bücherwurm. Ihr größter Traum ist es, eine erfolgreiche Schriftstellerin zu werden. Als sie ihren Mitschüler Seiji Amasawa (Tôri Matsuzaka) kennenlernt, ... mehr »
Japan 2022 | FSK 0

Stadt der Engel

Sie glaubte nicht an Engel, bis sie sich in einen verliebte.
Seth (Nicolas Cage) ist ein Engel, der mit anderen seiner Art über die Menschen in Los Angeles wacht. Eines ... mehr »
Seth (Nicolas Cage) ist ein Engel, der mit anderen seiner Art über die Menschen in Los Angeles wacht. Eines Tages wird er auf die engagierte Ärztin Maggie Rice (Meg Ryan) aufmerksam, die am Tod eines Patienten zu verzweifeln ... mehr »
USA, Deutschland 1998 | FSK 12

Große Erwartungen

Laß Verlangen Dein Schicksal sein.
Seit ihrer ersten Begegnung ist der junge Künstler Finnegan 'Finn' Bell (Ethan Hawke) fasziniert von der ... mehr »
Seit ihrer ersten Begegnung ist der junge Künstler Finnegan 'Finn' Bell (Ethan Hawke) fasziniert von der schönen, aber eiskalten Estella (Gwyneth Paltrow). Sie wird seine Inspiration, seine Leidenschaft und vielleicht sein ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Romeo + Julia

Die größte Liebesgeschichte, die die Welt je erlebt hat.
Das von Angst, Gewalt und Verbrechen geprägte 'Verona Beach' wird beherrscht von zwei rivalisierenden Familien, ... mehr »
Das von Angst, Gewalt und Verbrechen geprägte 'Verona Beach' wird beherrscht von zwei rivalisierenden Familien, den 'Montagues' und den 'Capulets'. Inmitten dieser gnadenlosen, hasserfüllten Welt entfacht die grenzenlose Liebe ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Romeo & Julia

Nichts ist süßer als die verbotene Frucht.
William Shakespeares unsterbliches Liebesdrama 'Romeo und Julia' in meisterhafter Verfilmung: Regisseur ... mehr »
William Shakespeares unsterbliches Liebesdrama 'Romeo und Julia' in meisterhafter Verfilmung: Regisseur Zeffirelli ging 1968 das einzigartige Wagnis ein, die Rollen von Romeo und Julia mit zwei unbekannten Teenagern zu besetzen, die ... mehr »
Großbritannien, Italien 1968 | FSK 12

Die Frau in Rot

Der glücklich verheiratete Werbemanager Teddy Pierce (Gene Wilder) will es noch einmal wissen: Er verguckt sich ... mehr »
Der glücklich verheiratete Werbemanager Teddy Pierce (Gene Wilder) will es noch einmal wissen: Er verguckt sich in das Fotomodell Charlotte (Kelly LeBrock), das sich dem Biedermann in Monroe-Pose auf einem Entlüftungsschacht in ... mehr »
USA 1984 | FSK 12