Filme wie Rosamunde Pilchers Vier Frauen 2 - Lauras Liebe

Filme wie Rosamunde Pilchers Vier Frauen 2 - Lauras Liebe

Rosamunde Pilcher - Ein einziger Kuss

Valentine Whiteley (Katja Weitzenböck) ist Autorin einiger sehr populärer Kindererziehungsratgeber, mit dieser ... mehr »
Valentine Whiteley (Katja Weitzenböck) ist Autorin einiger sehr populärer Kindererziehungsratgeber, mit dieser Tätigkeit hat sie es zu Bekanntheit und Vermögen gebracht. Als ihr Mann überraschend die Scheidung einreicht und das ... mehr »

Petite Maman

Als wir Kinder waren.
Die achtjährige Nelly (Joséphine Sanz) fährt mit ihren Eltern in das Haus der geliebten, gerade verstorbenen ... mehr »
Die achtjährige Nelly (Joséphine Sanz) fährt mit ihren Eltern in das Haus der geliebten, gerade verstorbenen Großmutter, um es auszuräumen. Sie stöbert in den alten Spielsachen und Büchern ihrer Mutter Marion, neugierig auf ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 0

Rosamunde Pilcher - Wintersonne

Pianist Oscar Blundell (Jan Niklas) verliert bei einem Unfall Frau und Tochter. Als er auf Betreiben seines ... mehr »
Pianist Oscar Blundell (Jan Niklas) verliert bei einem Unfall Frau und Tochter. Als er auf Betreiben seines Stiefsohnes auch noch das Haus der Familie räumen muss, sucht er Unterkunft in einem Landhaus, das ihm und seinem Vetter ... mehr »

Hinter den Wolken

Alte Liebe, neues Glück.
Nach mehr als 50 Jahren treffen sich Emma (Chris Lomme) und Gerard (Jo De Meyere) wieder. Für beide war es ... mehr »
Nach mehr als 50 Jahren treffen sich Emma (Chris Lomme) und Gerard (Jo De Meyere) wieder. Für beide war es damals die erste große Liebe. Und obwohl sie inzwischen fast ein ganzes Leben trennt, spüren sie noch immer diese ... mehr »
Belgien 2016 | FSK 0

Helle Nächte

Mit seiner Freundin lebt der aus Österreich stammende Bauingenieur Michael (Georg Friedrich) in Berlin. Schon ... mehr »
Mit seiner Freundin lebt der aus Österreich stammende Bauingenieur Michael (Georg Friedrich) in Berlin. Schon seit Jahren hat er kaum Kontakt zu seinem 14-jährigen Sohn Luis (Tristan Göbel). Als Michaels Vater stirbt, reisen die ... mehr »
Deutschland, Norwegen 2017 | FSK 0

Tumbledown - Zurück im Leben

Die junge Witwe Hannah (Rebecca Hall) zieht nach dem Tod ihres Mannes, des Folkmusikhelden Hunter Miles, in eine ... mehr »
Die junge Witwe Hannah (Rebecca Hall) zieht nach dem Tod ihres Mannes, des Folkmusikhelden Hunter Miles, in eine kleine Hütte am Fuße des 'Tumbledown Mountain' in Maine und versucht, ihre Erinnerungen an ihren Ehemann in einer ... mehr »
USA, Kanada 2015 | FSK 0

Fridas Sommer

Spanien 1993. Es ist Sommer in Barcelona, doch für die sechsjährige Frida (Laia Artigas) sind es traurige ... mehr »
Spanien 1993. Es ist Sommer in Barcelona, doch für die sechsjährige Frida (Laia Artigas) sind es traurige Tage. Schweigend sieht sie zu, wie die letzten Gegenstände aus der Wohnung ihrer kürzlich verstorbenen Mutter verpackt ... mehr »
Spanien 2017 | FSK 0

The Cakemaker

Der Kuchenmacher
Thomas (Tim Kalkhof), ein Konditor aus Berlin, hat eine Affäre mit Oren (Roy Miller), einem verheirateten Mann ... mehr »
Thomas (Tim Kalkhof), ein Konditor aus Berlin, hat eine Affäre mit Oren (Roy Miller), einem verheirateten Mann aus Israel. Das Verhältnis endet jäh, als Oren tödlich verunglückt. Tief bestürzt reist Thomas nach Israel zu Orens ... mehr »
Israel, Deutschland 2017 | FSK 0