Filme wie Rosamunde Pilcher - Nebel über Schloss Kilrush & Flügel der Hoffnung

Filme wie Rosamunde Pilcher - Nebel über Schloss Kilrush & Flügel der Hoffnung

Rosamunde Pilcher - Die Liebe ihres Lebens & Und plötzlich war es Liebe

'Die Liebe ihres Lebens' (2006, Regie: Michael Steinke): Die junge Marian Simmons (Jessica Boehrs) kommt mit ... mehr »
'Die Liebe ihres Lebens' (2006, Regie: Michael Steinke): Die junge Marian Simmons (Jessica Boehrs) kommt mit ihrem Verlobten Timothy Carter (Marcus Grüsser) nach 'Cornwall', um das Haus zu besichtigen, das sie von ihrer ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Rosamunde Pilcher - Schneesturm im Frühling & Irrwege des Herzens

'Schneesturm im Frühling' (1996. Regie: Rolf von Sydow): Caroline Cliborn (Fiona Coors alias Fiona Schwartz) ... mehr »
'Schneesturm im Frühling' (1996. Regie: Rolf von Sydow): Caroline Cliborn (Fiona Coors alias Fiona Schwartz) ist hin- und hergerissen zwischen Dankbarkeit und Trauer. Einerseits fühlt sie sich Hugh Rashley verbunden, der sie aus ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 6

Das Traumschiff - Box 16

Mauritius - Lappland - Coco Island - Bahamas - Vancouver - Walvis Bay
Das Traumschiff sticht wieder in See. Zuerst nimmt es Kurs auf Mauritius, die traumhafte Insel im Indischen ... mehr »
Das Traumschiff sticht wieder in See. Zuerst nimmt es Kurs auf Mauritius, die traumhafte Insel im Indischen Ozean. Die Crew erhält den Hinweis, dass ein Passagier das Schiff für ein Reisejournal testen soll. Im Anschluss steuert ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

Rosamunde Pilcher - Sternschnuppen im August & Kinder des Glücks

'Sternschnuppen im August' (2003, Regie: Dieter Kehler): Mandy (Elena Uhlig) und Roger Trevors (Nicki von ... mehr »
'Sternschnuppen im August' (2003, Regie: Dieter Kehler): Mandy (Elena Uhlig) und Roger Trevors (Nicki von Tempelhoff) sind glücklich verheiratet und leben auf dem Landgut der Familie. Die heile Welt gerät ins Wanken, als eines ... mehr »

Rosamunde Pilcher - Der Mann meiner Träume & Sieg der Liebe

'Der Mann meiner Träume': Sandra Harrison ist die einzige Tochter und Erbin eines traditionsreichen ... mehr »
'Der Mann meiner Träume': Sandra Harrison ist die einzige Tochter und Erbin eines traditionsreichen Familienunternehmens für Golfartikel. Ihr Vater Walter ist überzeugt, dass sie seit Jahren Betriebswirtschaft studiert, um eines ... mehr »
Deutschland, Österreich 2007 | FSK 0

Rosamunde Pilcher - Ungezügelt ins Glück & Das Geheimnis der weißen Taube

'Ungezügelt ins Glück' (2012, Regie: Thomas Hezel): Als Lord Dylan Brooks (Ole Eisfeld) seine Heimat ... mehr »
'Ungezügelt ins Glück' (2012, Regie: Thomas Hezel): Als Lord Dylan Brooks (Ole Eisfeld) seine Heimat 'Cornwall' besucht, muss er feststellen, dass seine Mutter ihr Anwesen in ein Pferdeasyl verwandelt hat. Der Unterhalt der Tiere ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Das Traumschiff - Box 14

Los Angeles - Malediven - Hawaii - Japan - Sambia - Antigua - Kolumbien
'Das Traumschiff' ist eine Legende der deutschen Fernsehunterhaltung. Mit Starbesetzung und besten Autoren und ... mehr »
'Das Traumschiff' ist eine Legende der deutschen Fernsehunterhaltung. Mit Starbesetzung und besten Autoren und Regisseuren steuert das Kreuzfahrtschiff seit 1981 die schönsten Urlaubsziele an: Die atemberaubende Kulisse Tansanias, ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Faking Hitler

STERN-Star-Reporter Gerd Heidemann (Lars Eidinger) braucht mal wieder einen echten Knüller. Konrad Kujau ... mehr »
STERN-Star-Reporter Gerd Heidemann (Lars Eidinger) braucht mal wieder einen echten Knüller. Konrad Kujau (Moritz Bleibtreu), ein Kleinkrimineller und Kunstfälscher, wiederum braucht Geld. Er lebt davon, als Dr. Konrad Fischer ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12