Filme wie Rocky - Anthology Edition - Bonusmaterial

Filme wie Rocky - Anthology Edition - Bonusmaterial

Lennox Lewis - The Untold Story

Wahre Größe bedeutet niemals aufzugeben.
Nachdem Lennox Lewis den legendären Mike Tyson besiegt hatte, nahm er eine mehrjährige Auszeit vom Boxen, was ... mehr »
Nachdem Lennox Lewis den legendären Mike Tyson besiegt hatte, nahm er eine mehrjährige Auszeit vom Boxen, was die Frage aufkommen ließ, ob er sich ganz zurückziehen würde. Am 21. Juni 2003 kehrte er in den Boxring zurück, als ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Phil Tippett

Meister der fantastischen Kreaturen.
Phil Tippett (* 27. September 1951 in Berkeley/Kalifornien) ist einer der einflussreichsten US-amerikanischen ... mehr »
Phil Tippett (* 27. September 1951 in Berkeley/Kalifornien) ist einer der einflussreichsten US-amerikanischen Spezialisten für visuelle Effekte in der Filmindustrie, der besonders durch seine Arbeit in den 'Star Wars' Filmen ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 12

The Survivor

Das Leben ist ein Versprechen, für das es sich zu kämpfen lohnt.
Harry Haft (Ben Foster) hält sich nach dem Zweiten Weltkrieg in New York mühsam mit Boxkämpfen über Wasser ... mehr »
Harry Haft (Ben Foster) hält sich nach dem Zweiten Weltkrieg in New York mühsam mit Boxkämpfen über Wasser und hat zugleich einen Herzenswunsch: Er sucht seine Jugendliebe Leah Krichinsky (Dar Zuzovsky). Ohne zu wissen, wie Leah ... mehr »
USA, Kanada, Ungarn 2021 | FSK 12

Big George Foreman

In ärmlichen Verhältnissen, unter der harten Hand seines Vaters, wächst George Foreman zum olympischen ... mehr »
In ärmlichen Verhältnissen, unter der harten Hand seines Vaters, wächst George Foreman zum olympischen Goldmedaillien-Gewinner und zum Box-Weltmeister auf. Nach einer Nahtoderfahrung will er mit dem Sport aufhören und als ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Matrix - Rückblicke, Einblicke, Ausblicke

Schon in der Matrix gewesen? Dann wagen Sie sich jetzt einen Schritt weiter, um das Geheimnis zu ergründen, mit ... mehr »
Schon in der Matrix gewesen? Dann wagen Sie sich jetzt einen Schritt weiter, um das Geheimnis zu ergründen, mit 'Matrix - Rückblicke, Einblicke, Ausblicke'. Erleben Sie, wie das geniale Räderwerk funktioniert, welche kreativen ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Stanley Kubrick - Ein Leben für den Film

Das einzigartige und beeindruckende Porträt 'Stanley Kubrick - Ein Leben für den Film' (2001) von Jan Harlan ... mehr »
Das einzigartige und beeindruckende Porträt 'Stanley Kubrick - Ein Leben für den Film' (2001) von Jan Harlan zeigt erstmalig Leben und Werk des Meisterregisseurs Kubrick aus einer Perspektive, die auch den Blick hinter die Kamera ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Mind Meld

William Shatner und Leonard Nimoy gehören heute zu den bekanntesten Schauspielern der Welt. Dies liegt ... mehr »
William Shatner und Leonard Nimoy gehören heute zu den bekanntesten Schauspielern der Welt. Dies liegt besonders am großen Erfolg der TV-Serie 'Raumschiff Enterprise' und der darauf folgenden 'Star Trek' Kinofilme. Der 'Star Trek' ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Thunderbox - Fistful of Dollars

Harte Schläge, eine verlockende Summe Geld und exklusive Live-Shows von angesagten Hip-Hop-Superstars wie ... mehr »
Harte Schläge, eine verlockende Summe Geld und exklusive Live-Shows von angesagten Hip-Hop-Superstars wie Xzibit und Eve machen 'Thunderbox - Fistful of Dollars' zu einem der kuriosesten Sportevents aus den USA.
USA 2000 | FSK 12