Filme wie Robin Hood in der Stadt des Todes

Filme wie Robin Hood in der Stadt des Todes

Wenn die Ketten brechen

Als eine Art irischer Robin Hood macht Michael Martin (Rock Hudson) Anfang des 19. Jahrhunderts die Straßen ... mehr »
Als eine Art irischer Robin Hood macht Michael Martin (Rock Hudson) Anfang des 19. Jahrhunderts die Straßen seiner Heimat unsicher. Als er den Gesetzeshütern nur mit knapper Not entkommen kann, findet er Unterschlupf bei einem ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Die Abenteuer von Maid Marian

Nach dem Tod von König Löwenherz kehrt Marians (Sophie Craig) Mann Robin Hood aus dem Krieg zurück. Beim ... mehr »
Nach dem Tod von König Löwenherz kehrt Marians (Sophie Craig) Mann Robin Hood aus dem Krieg zurück. Beim Wiedersehen geraten die beiden in einen Hinterhalt, Robin (Dominic Andersen) wird schwer verletzt. Drahtzieher ist ihr ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Die drei Musketiere - D'Artagnan

D'Artagnan (François Civil), ein temperamentvoller junger Gascogner, kommt nach Paris und verbündet sich dort ... mehr »
D'Artagnan (François Civil), ein temperamentvoller junger Gascogner, kommt nach Paris und verbündet sich dort mit den drei Musketieren des Königs: Athos (Vincent Cassel), Porthos (Pio Marmaï) und Aramis (Romain Duris). Gemeinsam ... mehr »

Die drei Musketiere - Milady

Vom 'Louvre' zum 'Buckingham Palace', von den Gossen von Paris zur Belagerung der Festung 'La Rochelle', in ... mehr »
Vom 'Louvre' zum 'Buckingham Palace', von den Gossen von Paris zur Belagerung der Festung 'La Rochelle', in einem Königreich, das durch Religionskriege gespalten und von einer britischen Invasion bedroht ist, kreuzen eine Handvoll ... mehr »
02.05.2024

The Fourth Musketeer

Als sein Vater den jungen D'Artagnan (Matt Ingram-Jones) vom ländlichen 'Gascogne' nach Paris schickt, trifft ... mehr »
Als sein Vater den jungen D'Artagnan (Matt Ingram-Jones) vom ländlichen 'Gascogne' nach Paris schickt, trifft er dort auf die drei Musketiere des Königs, denen er gerne beitreten würde. Diese stehen gerade mitten im Konflikt mit ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Die drei Musketiere - Helden der Krone

Musketier D'Artagnan (Malachi Pullar-Latchman) wird zusammen mit anderen loyalen Schwertkämpfern angeheuert, um ... mehr »
Musketier D'Artagnan (Malachi Pullar-Latchman) wird zusammen mit anderen loyalen Schwertkämpfern angeheuert, um den König von Frankreich zu beschützen. Gemeinsam stellen sie sich großen Widerständen und versuchen, einen ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 12

Robin Hood - Der feurige Pfeil der Rache

Man schreibt das Jahr 1200. Johann Ohneland bemächtigt sich des englischen Throns, denn er hält den ... mehr »
Man schreibt das Jahr 1200. Johann Ohneland bemächtigt sich des englischen Throns, denn er hält den rechtmäßigen Herrscher, seinen Bruder Richard Löwenherz, für tot. Als er erfährt, dass dieser im Kerker des deutschen Kaisers ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1971 | FSK 12

Tom & Jerry - Robin Hood und seine tollkühne Maus

Er beraubte die Reichen, unterstützte die Armen und braucht jetzt dringend die Hilfe von Tom und Jerry! Der ... mehr »
Er beraubte die Reichen, unterstützte die Armen und braucht jetzt dringend die Hilfe von Tom und Jerry! Der berühmte Gesetzlose Robin Hood ist dem bösen Sheriff von Nottingham ins Netz gegangen, und Robin Hoods große Liebe, die ... mehr »
USA 2011 | FSK 0