Chris Jai Alex Alle Filme mit Chris Jai Alex

Chris Jai Alex Alle Filme mit Chris Jai Alex

Captain America 3 - The First Avenger: Civil War

Entzweit gehen wir zugrunde.
Aus Freunden werden Feinde, aus Verbündeten Gegner - und über allem schwebt eine völlig neue Bedrohung, die ... mehr »
Aus Freunden werden Feinde, aus Verbündeten Gegner - und über allem schwebt eine völlig neue Bedrohung, die das ganze Universum einschneidend verändern wird! Marvels 'The First Avenger: Civil War' beginnt, wo 'The Avengers 2 - ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

City of Lies

Russell Poole (Johnny Depp) und Jack Jackson (Forest Whitaker) geraten in den Sog eines großangelegtes ... mehr »
Russell Poole (Johnny Depp) und Jack Jackson (Forest Whitaker) geraten in den Sog eines großangelegtes Ermittlungsverfahren um die Morde an den Rap-Legenden Tupac Shakur und 'The Notorious B.I.G.', im Los Angeles der 90er Jahre: ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 16

Deathstroke - Knights & Dragons

DC Animated Movie
Der Söldner und begnadete Auftragsmörder Slade Wilson führt ein Doppelleben: Als der gnadenlose Killer ... mehr »
Der Söldner und begnadete Auftragsmörder Slade Wilson führt ein Doppelleben: Als der gnadenlose Killer 'Deathstroke' und als liebevoller Familienvater. Als diese Gegensätze durch die Machenschaften der Terrororganisation ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The 2nd

Im Fadenkreuz der Söldner
Secret-Service-Agent Vic Davis (Ryan Phillippe) holt seinen Sohn Shawn für die Ferien vom College ab. Als Vic ... mehr »
Secret-Service-Agent Vic Davis (Ryan Phillippe) holt seinen Sohn Shawn für die Ferien vom College ab. Als Vic verspätet ankommt, sind Shawn (Jack Griffo) und Erin (Lexi Simonsen) die letzten Studenten auf dem Campus. Erin ist die ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Wheely

Voll durchgedreht!
'Wheely' hat das Herz eines Rennfahrers, der in seiner Heimatstadt 'Gasket City' der König der Straßen werden ... mehr »
'Wheely' hat das Herz eines Rennfahrers, der in seiner Heimatstadt 'Gasket City' der König der Straßen werden möchte. Doch nach einem Crash sitzt er auf einem Berg voll Schulden und einem zerbeulten Ego. Als er zufällig auf das ... mehr »
Malaysia 2018 | FSK 0

Mutafukaz

Angelino lebt als Pizzafahrer in 'Dark Meat City' der unbarmherzigen Megalopolis im sonnigen Kalifornien. ... mehr »
Angelino lebt als Pizzafahrer in 'Dark Meat City' der unbarmherzigen Megalopolis im sonnigen Kalifornien. Gemeinsam mit seinen Freunden Vinz und Willy fristet er in seinem Apartment ein trostloses Dasein, zusammen mit einer Armee ... mehr »
Frankreich, Japan 2017 | FSK 16

6 Ways to Die

Rache ist niemals einfach.
John Doe (Vinnie Jones) ist ein Mysterium. Weder seine Identität noch seine Geschichte sind bekannt. Nur eines ... mehr »
John Doe (Vinnie Jones) ist ein Mysterium. Weder seine Identität noch seine Geschichte sind bekannt. Nur eines ist sicher: Er will Sonny 'Sundown' Garcia (Michael Rene Walton), den mächtigsten Drogenbaron Nordamerikas, tot sehen. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Schachmatt

Spiel ohne Ausweg.
Sechs Personen sitzen während eins Überfalls in einer Bank fest. Jede Bewegung ist potentiell tödlich. Sitzen ... mehr »
Sechs Personen sitzen während eins Überfalls in einer Bank fest. Jede Bewegung ist potentiell tödlich. Sitzen die sechs nur durch Zufall zusammen, oder steckt ein wesentlich größeres Spiel dahinter? Der Gangster Joe (Johnny ... mehr »
USA 2015 | FSK 16