Roger Newcombe Alle Filme mit Roger Newcombe

Roger Newcombe Alle Filme mit Roger Newcombe

McLeods Töchter - Der Film

'Drover's Run' im australischen Outback. Jack McLeod (Jack Thompson) hat von seinem Vater die Farm der Familie ... mehr »
'Drover's Run' im australischen Outback. Jack McLeod (Jack Thompson) hat von seinem Vater die Farm der Familie geerbt, lebt dort glücklich verheiratet und hat eine Tochter namens Claire (Tammy Macintosh). Nach dem Tod seiner Frau ... mehr »
Australien 1996 | FSK 6

Klassiker für Kinder - Ivanhoe

Während König Richard Löwenherz auf Kreuzzug im Heiligen Land weilt, herrscht sein Bruder John als über das ... mehr »
Während König Richard Löwenherz auf Kreuzzug im Heiligen Land weilt, herrscht sein Bruder John als über das Land. Unter anderem haben er und seine bösen Gefolgsleute es auf den stolzen Edelmann Cedric und sein schönes Mündel ... mehr »
Australien 1986 | FSK 0